• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Morrowind - Termin-Klarheit / unterschiedliche Versionen

S

SilentThunder

Gast
Coole Aktion

Das find ich, ist mal eine coole Aktion.
So kann man vom Start weg spielen und tauscht, wenn
die deutsche Lokalisierung gut ist, einfach um.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,45070
 

peacekeeper

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Klingt nicht schlecht aber ob das mit dem Umtausch wirklich ohne Probleme klappt? Oder bleibt man nachher doch auf der engl. Version hocken?
 

TrAgIc

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Klingt nicht schlecht aber ob das mit dem Umtausch wirklich ohne Probleme klappt? Oder bleibt man nachher doch auf der engl. Version hocken?

Zählt das auch für die US Version? Und wenn ja, wie soll dann der Umtausch von statten gehen?
 
E

Elzy

Gast
Klingt nicht schlecht aber ob das mit dem Umtausch wirklich ohne Probleme klappt? Oder bleibt man nachher doch auf der engl. Version hocken?

Zählt das auch für die US Version? Und wenn ja, wie soll dann der Umtausch von statten gehen?

Hierzu hab ich grad was nettes im Ubi-Forum gelesen...:

"Ich möchte hiermit ein Paar Unklarheiten bzgl. der Umtauschaktion beseitigen!
Das Angebot gilt nur für die Normale Englische PC Version mit Deutschem Handbuch! Nicht für die US COLLECTORS EDITION!!

Für die Fans in Österreich und in der Schweiz gilt das Umtauschangebot ebenfalls!

Ubi_Marc :)"
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.139
Reaktionspunkte
772
nette aktion, es gibt ja noch halbwegs kundenfreundliche vertriebe :top: *lob*
werde aber voraussichtlich die englische bzw. US behalten - ich steh eben auf originalfassungen. es sei denn, diese ist total verbugged, was ich weder hoffe noch glaube. ultima IX hat ja allen vor augen geführt, wie man's nicht machen darf (herzlichen dank an dieser stelle noch mal an EA für die verfrühte auslieferung und auch dafür, dass 3patches -4.textpatch zähle ich mal nicht- nicht gereicht haben und es keine weiteren gab :pissed: ).
 
Oben Unten