• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Morrowind GOTY Edition (PC) im Januar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,242260
 
[l]am 31.10.03 um 12:13 schrieb SirManifesticus:[/l]
... und die US GotY-Version erscheint bereits Anfang November ;)

Da die DV von Bloodmoon jedoch erst vor kurzem rausgekommen ist, ist es doch klar das die GOTY nicht gleich sofort kommt. Aber 2 Monate kann man ja noch warten.
 
[l]am 31.10.03 um 13:44 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 31.10.03 um 12:13 schrieb SirManifesticus:[/l]
... und die US GotY-Version erscheint bereits Anfang November ;)

Da die DV von Bloodmoon jedoch erst vor kurzem rausgekommen ist, ist es doch klar das die GOTY nicht gleich sofort kommt. Aber 2 Monate kann man ja noch warten.

Mich hätte noch interessiert, in was für einer Verpackung das Ganze erscheinen soll. Und ob (ähnlich wie bei Bloodmoon) in einer Packung von allen 3 Spielen beide Sprachversionen sind, oder ob das nur heißen soll, dass es eine separate englische und dt. Version des Bundles gibt. Und natürlich die Gimmicks, die evtl. beiligen. Aber wer das Spiel schon hat, für den lohnt es sich ja eh nicht mehr...

MfG, LordReaper
 
[l]am 31.10.03 um 13:44 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 31.10.03 um 12:13 schrieb SirManifesticus:[/l]
... und die US GotY-Version erscheint bereits Anfang November ;)

Da die DV von Bloodmoon jedoch erst vor kurzem rausgekommen ist, ist es doch klar das die GOTY nicht gleich sofort kommt. Aber 2 Monate kann man ja noch warten.

Das ist mir auch klar. Ich wollte nur diese Info liefern, da ich selbst die US-Version(en) von Morrowind spiele und vor kurzem gelesen habe, das ebendiese GotY-Edition Anfang November erscheinen wird.
 
Zurück