• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Morrowind - der Patch ist da!

R

Remmy

Gast
Finde das der Patch eher eine Entäuschung ist. An der Performance bzw. der Spielbalance wurde garnichts verändert, dafür hat man jetzt so einen blöden Gesundheitsbalken oder ne Autorun Funktion.
Tja, muss man woll voller Sehnsucht auf den nächsten Patch warten und gegebenenfalls beten.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,59510
 
Mich würde nur mal interessieren ob der Patch auch bei der europäischen Version funktioniert.
 
Mich würde nur mal interessieren ob der Patch auch bei der europäischen Version funktioniert.

Der Patch Ist offiziell nur für die Ami-Version. Ob es bei der europäischen Version funktioniert, weiss ich nicht. Die deutschen müssen sich also noch ein wenig gedulden bis der Patch kommt.
 
Wann kommt den die deutsche Version raus ?

Er hat sich ein bißchen ungeschickt ausgedrückt mit seinen "die deutschen müssen sich noch ein bißchen gedulden".
Ist doch klar das auch Deutsche die CE haben und somit auch den Patch installieren können.
Aber zu deiner Frage, die DV kommt Ende August raus,vielleicht auch erst im September mann weiß ja nie so recht!!
 
Ich verstehe nicht das es diesmal so lange dauert ein Spiel ins deutsche zu übersetzten.
 
Ich verstehe nicht das es diesmal so lange dauert ein Spiel ins deutsche zu übersetzten.

Was meinst du was für eine Textmenge das ist? Damals in der Auflistung von der PCG stand 6 Bücher! mit Text würde Morrowind enthalten. Und wenn man das alles ordentlich übersetzen will dann dauert das seine Zeit.
Sei froh das es überhaupt übersetzt wird. Die Vorgänger kamen nur in Englisch raus.

Ich hab den Patch mit meiner CE getestet und bei mir ist die Performance besser geworden. Den Gesundheitsbalken finde ich garnichtmal schlecht, da es wirklich fast unmöglich war einzuschätzen wie stark angeschlagen der Gegner ist. Alles in allem bin ich zufrieden.
 
Zurück