News - Morrowind - der Patch ist da!

R

Remmy

Guest
Finde das der Patch eher eine Entäuschung ist. An der Performance bzw. der Spielbalance wurde garnichts verändert, dafür hat man jetzt so einen blöden Gesundheitsbalken oder ne Autorun Funktion.
Tja, muss man woll voller Sehnsucht auf den nächsten Patch warten und gegebenenfalls beten.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,59510
 
TE
T

Tyrael

Guest
Mich würde nur mal interessieren ob der Patch auch bei der europäischen Version funktioniert.
 
TE
B

Bryan25

Guest
Mich würde nur mal interessieren ob der Patch auch bei der europäischen Version funktioniert.

Der Patch Ist offiziell nur für die Ami-Version. Ob es bei der europäischen Version funktioniert, weiss ich nicht. Die deutschen müssen sich also noch ein wenig gedulden bis der Patch kommt.
 
TE
R

Remmy

Guest
Wann kommt den die deutsche Version raus ?

Er hat sich ein bißchen ungeschickt ausgedrückt mit seinen "die deutschen müssen sich noch ein bißchen gedulden".
Ist doch klar das auch Deutsche die CE haben und somit auch den Patch installieren können.
Aber zu deiner Frage, die DV kommt Ende August raus,vielleicht auch erst im September mann weiß ja nie so recht!!
 

CoolConner

Benutzer
Mitglied seit
20.04.2001
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Ich verstehe nicht das es diesmal so lange dauert ein Spiel ins deutsche zu übersetzten.
 

Iceman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.693
Reaktionspunkte
0
Ich verstehe nicht das es diesmal so lange dauert ein Spiel ins deutsche zu übersetzten.

Was meinst du was für eine Textmenge das ist? Damals in der Auflistung von der PCG stand 6 Bücher! mit Text würde Morrowind enthalten. Und wenn man das alles ordentlich übersetzen will dann dauert das seine Zeit.
Sei froh das es überhaupt übersetzt wird. Die Vorgänger kamen nur in Englisch raus.

Ich hab den Patch mit meiner CE getestet und bei mir ist die Performance besser geworden. Den Gesundheitsbalken finde ich garnichtmal schlecht, da es wirklich fast unmöglich war einzuschätzen wie stark angeschlagen der Gegner ist. Alles in allem bin ich zufrieden.
 
Oben Unten