• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Moonbase Alpha: Ab sofort kostenlos via Steam erhältlich

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Moonbase Alpha: Ab sofort kostenlos via Steam erhältlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763312
 
AW: News - Moonbase Alpha: Ab sofort kostenlos via Steam erhältlich

Hab mir mal das Video und die Beschreibung bei Steam angesehen. Ich weiß nicht, so interessant finde ich das nicht. Auch nicht für lau.
 
AW: News - Moonbase Alpha: Ab sofort kostenlos via Steam erhältlich

nen sehr schönes spiel ma ohne ballern.
 
AW: News - Moonbase Alpha: Ab sofort kostenlos via Steam erhältlich

also ich lads mir grade runter und bin mir sicher das es zumindest für kurze zeit unterhalten kann. hoffentlich ists nicht so verbugt uns beschisen wie Americas Army 3, das hats sogar geschafft mir die lust an dem vorgänger zu nehmen, so schlecht ist das ding :(
 
AW: News - Moonbase Alpha: Ab sofort kostenlos via Steam erhältlich

Ich habs mir gestern gezogen und wollte es starten, aber sobald ich ins Hauptmenü komme friert das Spiel ein und Win7 sagt, dass das Programm nicht mehr funzen würde. Bin scheinbar nicht der einzige mit dem Problem gab da gestern Abend im Steam Forum schon einige Posts dazu.
Ma schaun ob sie da was patchen. Das Spiel würd mich nämlich echt ma interessiern.
 
AW: News - Moonbase Alpha: Ab sofort kostenlos via Steam erhältlich

Ich habe das Spiel gespielt und es ist ganz nett :) Das Genre ist erfrischend und die Rätsel anspruchsvoll.
Aber nach einiger Zeit ist das Grundprinzip klar und es hat wenig wiederspielwert.

Aber wie schon gesagt: Es ist ganz interessant und man sollte es ausprobiert haben :)
 
Zurück