News - Moonbase Alpha: Ab sofort kostenlos via Steam erhältlich

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Moonbase Alpha: Ab sofort kostenlos via Steam erhältlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763312
 

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.317
Reaktionspunkte
1.838
AW: News - Moonbase Alpha: Ab sofort kostenlos via Steam erhältlich

Hab mir mal das Video und die Beschreibung bei Steam angesehen. Ich weiß nicht, so interessant finde ich das nicht. Auch nicht für lau.
 

Brain23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
AW: News - Moonbase Alpha: Ab sofort kostenlos via Steam erhältlich

nen sehr schönes spiel ma ohne ballern.
 

kabalzerO

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.06.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
AW: News - Moonbase Alpha: Ab sofort kostenlos via Steam erhältlich

also ich lads mir grade runter und bin mir sicher das es zumindest für kurze zeit unterhalten kann. hoffentlich ists nicht so verbugt uns beschisen wie Americas Army 3, das hats sogar geschafft mir die lust an dem vorgänger zu nehmen, so schlecht ist das ding :(
 

mischi007

Benutzer
Mitglied seit
17.12.2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
AW: News - Moonbase Alpha: Ab sofort kostenlos via Steam erhältlich

Ich habs mir gestern gezogen und wollte es starten, aber sobald ich ins Hauptmenü komme friert das Spiel ein und Win7 sagt, dass das Programm nicht mehr funzen würde. Bin scheinbar nicht der einzige mit dem Problem gab da gestern Abend im Steam Forum schon einige Posts dazu.
Ma schaun ob sie da was patchen. Das Spiel würd mich nämlich echt ma interessiern.
 

crusader-2

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.06.2010
Beiträge
246
Reaktionspunkte
0
AW: News - Moonbase Alpha: Ab sofort kostenlos via Steam erhältlich

Ich habe das Spiel gespielt und es ist ganz nett :) Das Genre ist erfrischend und die Rätsel anspruchsvoll.
Aber nach einiger Zeit ist das Grundprinzip klar und es hat wenig wiederspielwert.

Aber wie schon gesagt: Es ist ganz interessant und man sollte es ausprobiert haben :)
 
Oben Unten