• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Monkey Island 2 Special Edition: Neuer Grafikvergleich - HD-Remake vs. Original

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745822
 
Ich freue mich auch auf dieses Remake :) - War toll damals die Teile zu spielen und ich erinnere mich noch an viele spannende Stunden...
 
Es sollten alle Spiele von früher grafisch aufpoliert werden. Oftmals bekomme ich Lust n altes Spiel wie XCom, TransportTycoon oder Dark Force zu spielen, doch sind meine Augen dermaßen verwöhnt, dass mich die Spiele einfach nicht mehr anturnen. Wir sind doch alle kleine Grafikh*ren und die Spiele mit der Spieltiefe von damals und einer Grafik von heute wären doch genial!!
 
Ich werde mir am Wochenende Monkey 2 mit Dos-Box mal wieder zu Gemüte führen :X
 
find ich nicht schlecht so remakes :) - grafik ist auch nicht so geändert das der Bezug verloren geht zum alten teil - freu ich mich definitiv drauf
 
ich werde mir dieses remake auf jeden fall kaufen. Hatte mir schon den ersten teil als remake seiner zeit bei STEAM gekauft und war sehr zufrieden.
Man fühlte sich gleich wieder wie anfang der 90er als LucasArts-Adventures das beste war was man bekommen konnte.
 
OMFG Da warte ich schon soo lange drauf.
Werde es mir definitiv auch kaufen und Teil 1-3 nochmal durchspielen
 
Ich weiß nicht, also mich spricht die originale Grafik einfach mehr an. Bei denen denke ich "geil!!!!" und beim Remake "hmm... sieht irgendwie langweilig aus...."

Keine Ahnung warum, würde aber eher das Original wieder raus kramen
 
Zurück