• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Monkey Island 2 Special Edition: Neuer Grafikvergleich - HD-Remake vs. Original

SebastianThoeing

Mitglied
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745822
 

TerraP

Mitglied
Mitglied seit
17.02.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich freue mich auch auf dieses Remake :) - War toll damals die Teile zu spielen und ich erinnere mich noch an viele spannende Stunden...
 

Kristian

Mitglied
Mitglied seit
26.08.2004
Beiträge
498
Reaktionspunkte
16
Es sollten alle Spiele von früher grafisch aufpoliert werden. Oftmals bekomme ich Lust n altes Spiel wie XCom, TransportTycoon oder Dark Force zu spielen, doch sind meine Augen dermaßen verwöhnt, dass mich die Spiele einfach nicht mehr anturnen. Wir sind doch alle kleine Grafikh*ren und die Spiele mit der Spieltiefe von damals und einer Grafik von heute wären doch genial!!
 

anjuna80

Mitglied
Mitglied seit
23.05.2005
Beiträge
1.751
Reaktionspunkte
20
Ich werde mir am Wochenende Monkey 2 mit Dos-Box mal wieder zu Gemüte führen :X
 

silencer123

Mitglied
Mitglied seit
18.12.2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
find ich nicht schlecht so remakes :) - grafik ist auch nicht so geändert das der Bezug verloren geht zum alten teil - freu ich mich definitiv drauf
 
A

AniSkywalker78

Gast
ich werde mir dieses remake auf jeden fall kaufen. Hatte mir schon den ersten teil als remake seiner zeit bei STEAM gekauft und war sehr zufrieden.
Man fühlte sich gleich wieder wie anfang der 90er als LucasArts-Adventures das beste war was man bekommen konnte.
 

cheek

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2003
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
OMFG Da warte ich schon soo lange drauf.
Werde es mir definitiv auch kaufen und Teil 1-3 nochmal durchspielen
 

Sheggo

Mitglied
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
2.226
Reaktionspunkte
97
Ich weiß nicht, also mich spricht die originale Grafik einfach mehr an. Bei denen denke ich "geil!!!!" und beim Remake "hmm... sieht irgendwie langweilig aus...."

Keine Ahnung warum, würde aber eher das Original wieder raus kramen
 
Oben Unten