H
Huskyboy
Gast
AW:
eigentlich wollte ich ja nichts schreiben
weil es in deutschland ein vertriebsverbot für Wolfenstein 3D gibt und Microsoft das nicht darf, und natürlich gelten gesetze auch fürs web, sonst könnte man ja auch kinderpornos legal verbreiten, ende der geschichte..
Somian am 21.05.2009 00:52 schrieb:Ihr wollt es einfach alle nicht wahrhaben, dass hier in Deutschland Medien Zensiert werden. was anderes ist das nicht.
Ich würde wolfenstein 3d au net unbedingt saugen, einfach weil das Spiel inzwischen grottig ist. Aber warum sollte man es irgendjemandem vorenthalten nur weil er aus Deutschland kommt? Jeder PC-User kann sich das spiel in wenigen sekunden ergooglen und dann Spielen. Warum also auf der Konsole Zensieren? Die könnten es ja auch z.B: wie epic games machen, die zum schein die Spiele in deutschland gekürzt rausbringen, und dann nach einer weile einen offiziellen-uncut-patch zur verfügung stellen (siehe UT3, UT2004)... Aber nein, man fügt sich ja... obwohl es überhaupt nicht nötig wäre, schließlich gelten diese vorschriften gar nicht fürs netz. wie sollte das auch ohne totale überwachung funktionieren?
eigentlich wollte ich ja nichts schreiben
weil es in deutschland ein vertriebsverbot für Wolfenstein 3D gibt und Microsoft das nicht darf, und natürlich gelten gesetze auch fürs web, sonst könnte man ja auch kinderpornos legal verbreiten, ende der geschichte..

