• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Monkey Island 2: LeChuck's Revenge: USK: Secret of Monkey Island für Xbox 360?

AW:

Die USK Nummer auf dem Screenshot existiert noch garnicht, entweder war das ein Fehler im System oder ein absichtlicher Fake

AW:

Occulator am 21.05.2009 15:05 schrieb:
Huskyboy am 21.05.2009 12:08 schrieb:
Shadow_Man am 21.05.2009 04:05 schrieb:
Das ist übrigens auch ein Grund warum ich Downloadvertrieb hasse und da nie einen Cent rein investieren werde. Warum? Weil wenn sich das irgendwann mal durchsetzt, ist kein importieren von Spielen mehr möglich und wir werden in Deutschland auf legale Weise manche Spiele gar nicht mehr bekommen.
Deswegen hoffe ich so sehr, dass dieser Vertrieb irgendwann wieder in der Versenkung verschwinden wird
naja der vertrieb von beschlagnahmten oder spielen mit vertriebsverbot wär auch als ladenversion illegal
Import du Checker :rolleyes:

das hat dann aber nichts mehr downloadversionen zu tun, ein hersteller in den USA macht sich hier strafbar wenn er als beispiel Wolfenstein 3D als Download anbieten, und da z.b. Microsoft hier auch ne zweigstelle hat ..

das man irgendwelchen neonazis von hier aus nicht auf die füße treten kann wenn die in den USA den KZ Manager als Download anbieten ist klar

ich hab mir ja Wolfentein 3D auch importiert, nen freund hats gekauft und mir rübergeschickt, das ist legal

AW:

Genau das meine ich auch, und das geht nur mit Steam. (oder eben per retail)

Habe selbst schmerzliche Erfahrungen mit der LIVE-Diskriminierung gemacht, da ich als Mensch zweiter Klasse z.B. Den Multiplayermodus von Resident Evil nicht herunterladen darf, und es mir somit nicht möglich ist, alle Achievements für das Spiel zu erlangen. Genauso kann ich die DLC-Pakete für Fallout 3 (PC) nicht auf Englisch herunterladen.

Zurück