News - Monkey Island 2: LeChuck's Revenge - Special Edition - E3-Trailer und Screenshots

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,754702
 

b34v13s

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.06.2010
Beiträge
250
Reaktionspunkte
7
Ich hoffe das Teil 2 genauso gut umgesetzt wird wie Teil 1. Hab beide schon vor ca 20 Jahren gespielt. Leider fand ich Teil 1 etwas kurz (glaub damals hab ich fast 1 Monat drann gesessen diesmal 3 Tage) aber ich glaube Teil 2 war wesentlich länger.

Mein Iphone freut sich schon wie bolle auf Teil 2 :)
 

baummonster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
60
Jo aufm iPhone war der erste Teil nen Knaller.

Und irgendwie hab ich alle alten LucasArts Adventures länger in Erinnerung ;) An Full Throttle zB hab ich damals zu Release doch ne ganze Zeit gesessen, neulich irgendwann wars an einem Abend durch =/
 

b34v13s

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.06.2010
Beiträge
250
Reaktionspunkte
7
Jo aufm iPhone war der erste Teil nen Knaller.

Und irgendwie hab ich alle alten LucasArts Adventures länger in Erinnerung ;) An Full Throttle zB hab ich damals zu Release doch ne ganze Zeit gesessen, neulich irgendwann wars an einem Abend durch =/
Scheinbar merkt man sich mehr als man denkt ;)
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
15.007
Reaktionspunkte
1.682
Website
www.yours-media.de
Jo aufm iPhone war der erste Teil nen Knaller.

Und irgendwie hab ich alle alten LucasArts Adventures länger in Erinnerung ;) An Full Throttle zB hab ich damals zu Release doch ne ganze Zeit gesessen, neulich irgendwann wars an einem Abend durch =/
Scheinbar merkt man sich mehr als man denkt ;)
Ja, so ging es mir auch bei Indy 4 (Fate of Atlantis) und Monkey Island (1). Hab die vor einigen MOnaten mal wieder gespielt und war ruck-zuck durch. Früher hab ich da WOCHEN dran gesessen.
Aber stimmt schon, ich wusste oft zumindest ungefähr, was ich machen musste, weil ich ein ziemlich bis sehr gutes Langzeit-Gedächtnis habe.

Monkey Island 2 war/ist für mich eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Ist halt ein wichtiger Teil meiner Jugend/Kindheits-Erinnerung. =)
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
26.879
Reaktionspunkte
6.053
Aber stimmt schon, ich wusste oft zumindest ungefähr, was ich machen musste, weil ich ein ziemlich bis sehr gutes Langzeit-Gedächtnis habe. =)
PAH!

Mach dich hier mal nicht besser wie du bist! :B

;)

Kann ich aber bestätigen, ich weiß auch noch, wie wir damals zu fünft um meinen 286'er saßen und an MI geknobelt haben. Das Remake, was ich mir für die 360 geholt hatte, hatte ich in ein paar Stunden durchgespielt. Man weiß halt einfach im Groben noch, was man wie gemacht hat ( z.B. das Schiff vor Monkey Island, wo man einen Schlaftrank zusammenbrauen muss etc.pp. ).

Auf den zweiten Teil freue ich mich auch schon ... :top:
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
15.007
Reaktionspunkte
1.682
Website
www.yours-media.de
PAH!

Mach dich hier mal nicht besser wie du bist! :B
Und dabei hab ich noch tief gestapelt, um nicht als Angeber dazustehen. :B :-D

Auf den zweiten Teil freue ich mich auch schon ... :top:
Ich auch.
Ich war zwar anfangs skeptisch bis feindlich gegenüber diesen Remakes eingestellt (was ich hier im Forum auch kund gab), konnte mich aber mittlerweile mit deren Stil anfreunden.
Ich denke ich werde dann wohl bald mein Langzeit-Gedächtnis auf die Probe stellen müssen. :-D
 

remca

Benutzer
Mitglied seit
09.09.2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
11
man sieht schon dem Trailer an das Lucas Arts ihr Adventure Handwerk immer noch bestens verstehen.
Freu mich riesig drauf.
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13.806
Reaktionspunkte
1.390
Website
www.grownbeginners.com
WOW ein genialer Trailer. Da freu ich mich riesig drauf.

Die Erinnerungen an damals kommen wieder... ich kanns kaum erwarten....
 
Oben Unten