• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Molyneux: "Fable 3 hat die besten Sprecher, die ein Videospiel jemals hatte"

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744591
 
Mir doch egal solange nicht mal Fable 2 für PC erscheint...
 
Naja, ich fand Fable schon nicht allzu pralle.
Wie Fable 2 ist, weiß ich nicht, weil ich's ja nie gespielt habe. Von einem Fable 3 erwarte ich nicht viel, gerade weil Herr Molyneux das Game so in den Himmel lobt.

Erfahrungsgemäß werden Spiele, die solche Vorschusslorbeeren einheimsen, ja nicht gerade der Brüller.
 
Ach, der Peter... was der so alles erählt, wenn der Tag lang ist. ;)
Nee, Scherz bei Seite. Gute Sprecher, aber besser als die anderer Spiele?

Allein BAA hat Klasse Sprecher (die englische Synchro ist einfach super. :) ) - um nur mal EIN Beispiel zu nennen.
 
Mir tut der gute Peter richtig leid. Der scheint ja richtig von Microsoft abzufärben.

Mein Beileid...
 
AW: News - Molyneux:

Mir doch egal solange nicht mal Fable 2 für PC erscheint...
<- Cooler Avater ;)


B2T:
Der Deutsche Synchronsprecher von Cleese scheint in diesm Fall also schon mehr Erfahrung zu haben.
Da sollte man vielleicht auch noch erwähnen, dass Schauspieler nicht unbedingt die besten (Synchro-)Sprecher sind.
 
Immerhin hat Molyneux die besten Versprechen die die Videospieleindustrie zu bieten hat ;)
 
Hat er nicht auch mal versprochen weniger Versprechen zu machen?
 
Und sowie so wird das das bester Spiel aller Zeiten.
Mit unglaublicher Entscheidungsfreiheit, super realistischer Grafik und
einer Physik wie aus dem echten Leben...
 
Der gute Herr Molyneux kann sein Spiel so hoch anpreisen, wie er mag: der Knackpunkt bleibt die Plattform, auf der es erscheint.

Fable 2 habe ich für die XBOX 360. Habe es angespielt und nach kurzer Zeit links liegen lassen.
Der Grund: Es ist ein PC Spiel und auf einer Konsole völlig fehl am Platz.
Werde mir den dritten Teil ganz sicher nicht für eine Konsole kaufen, sondern nur als PC Version. Sollte es die nicht geben: egal - tolle Sprecher, super Grafik, atmosphärische Story, atemberaubender Sound hin oder her.
 
Zurück