News - Molyneux: "Fable 3 hat die besten Sprecher, die ein Videospiel jemals hatte"

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744591
 

starhorst

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
712
Reaktionspunkte
1
Mir doch egal solange nicht mal Fable 2 für PC erscheint...
 

TueTueTue

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.07.2008
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Naja, Peter Molyneux.

Aber John Cleese... hmmm :D.
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.134
Reaktionspunkte
3.698
Naja, ich fand Fable schon nicht allzu pralle.
Wie Fable 2 ist, weiß ich nicht, weil ich's ja nie gespielt habe. Von einem Fable 3 erwarte ich nicht viel, gerade weil Herr Molyneux das Game so in den Himmel lobt.

Erfahrungsgemäß werden Spiele, die solche Vorschusslorbeeren einheimsen, ja nicht gerade der Brüller.
 

hawkytonk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
1.513
Reaktionspunkte
138
Ach, der Peter... was der so alles erählt, wenn der Tag lang ist. ;)
Nee, Scherz bei Seite. Gute Sprecher, aber besser als die anderer Spiele?

Allein BAA hat Klasse Sprecher (die englische Synchro ist einfach super. :) ) - um nur mal EIN Beispiel zu nennen.
 

Zocker4ever

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
264
Reaktionspunkte
3
Mir tut der gute Peter richtig leid. Der scheint ja richtig von Microsoft abzufärben.

Mein Beileid...
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.063
Reaktionspunkte
5.447
AW: News - Molyneux:

Mir doch egal solange nicht mal Fable 2 für PC erscheint...
<- Cooler Avater ;)


B2T:
Der Deutsche Synchronsprecher von Cleese scheint in diesm Fall also schon mehr Erfahrung zu haben.
Da sollte man vielleicht auch noch erwähnen, dass Schauspieler nicht unbedingt die besten (Synchro-)Sprecher sind.
 

head2003

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.12.2008
Beiträge
257
Reaktionspunkte
3
Immerhin hat Molyneux die besten Versprechen die die Videospieleindustrie zu bieten hat ;)
 

FlipSt4r

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.05.2005
Beiträge
191
Reaktionspunkte
2
Hat er nicht auch mal versprochen weniger Versprechen zu machen?
 

RoxyYxor

Benutzer
Mitglied seit
09.02.2010
Beiträge
62
Reaktionspunkte
1
Und sowie so wird das das bester Spiel aller Zeiten.
Mit unglaublicher Entscheidungsfreiheit, super realistischer Grafik und
einer Physik wie aus dem echten Leben...
 

LWHAbaddon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
585
Reaktionspunkte
0
Der gute Herr Molyneux kann sein Spiel so hoch anpreisen, wie er mag: der Knackpunkt bleibt die Plattform, auf der es erscheint.

Fable 2 habe ich für die XBOX 360. Habe es angespielt und nach kurzer Zeit links liegen lassen.
Der Grund: Es ist ein PC Spiel und auf einer Konsole völlig fehl am Platz.
Werde mir den dritten Teil ganz sicher nicht für eine Konsole kaufen, sondern nur als PC Version. Sollte es die nicht geben: egal - tolle Sprecher, super Grafik, atmosphärische Story, atemberaubender Sound hin oder her.
 
Oben Unten