• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - MoH: Breaktrough (dt.) - Rückruf-Aktion

Romantiker99

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
AW: News - MoH: Breaktrough (dt.) - Rückruf-Aktion

die von EA waren so blöd das sie auf der Rückseite ein Hakenkreuz unter dem Reichsadler hatten. Deshalb musste das Spiel zurück!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,227320
 
AW: News - MoH: Breaktrough (dt.) - Rückruf-Aktion

Wie bekommts man doch :)

Hi,

also alle MoH Fans, die dieses Spiel noch nicht haben und sich wegen der Rückrufaktion Sorgen machen.

Der Grund des Rückrufes: Ein Symbol aus unserer deutschen Vergangenheit ist auf der Verpackung gelandet, ja genau das nicht so nette Kreuz aus dem 3. Reich.

Wie bekommt man es doch: EA hat bestätigt, dass dieses Symbol nicht im Spiel enthalten ist, also nur auf der Verpackung. Die Jungs im Media Markt HD waren so clever und haben einfach das Symbol aus der Verpackung geschnitten - das kann auch jeder andere Laden. Wenn ihr in den Laden geht, dann fragt halt nach, ob die das auch so machen können. Wenn ihr in einen Media Markt oder Saturn geht, können die Jungs in Heidelberg anrufen, um sich das bestätigen zu lassen.

Nun viel Spaß beim Zocken!
 
AW: News - MoH: Breaktrough (dt.) - Rückruf-Aktion

[ich werd jetzt gleich zum nazi wenn ich das symbol entdecke, bitte schütz mich davor :)
 
AW: News - MoH: Breaktrough (dt.) - Rückruf-Aktion

[l]am 26.09.03 um 11:24 schrieb Kiruma:[/l]
Wie bekommts man doch :)

Hi,

also alle MoH Fans, die dieses Spiel noch nicht haben und sich wegen der Rückrufaktion Sorgen machen.

Der Grund des Rückrufes: Ein Symbol aus unserer deutschen Vergangenheit ist auf der Verpackung gelandet, ja genau das nicht so nette Kreuz aus dem 3. Reich.

Wie bekommt man es doch: EA hat bestätigt, dass dieses Symbol nicht im Spiel enthalten ist, also nur auf der Verpackung. Die Jungs im Media Markt HD waren so clever und haben einfach das Symbol aus der Verpackung geschnitten - das kann auch jeder andere Laden. Wenn ihr in den Laden geht, dann fragt halt nach, ob die das auch so machen können. Wenn ihr in einen Media Markt oder Saturn geht, können die Jungs in Heidelberg anrufen, um sich das bestätigen zu lassen.

Nun viel Spaß beim Zocken!


Juhu! Ein Heidelberger!
 
AW: News - MoH: Breaktrough (dt.) - Rückruf-Aktion

Die von EA haben echt ne tolle Endkontrolle. Bei der Xbox Version von Medal of Honor war auch nen Hakenkreuz drauf; also Rückruf.

Bei Knights of the Old Republic für die Xbox stand auf der Packung:
Mit Xbox live spielbar; war aber leider nicht so, man kann sich nur updates etc. runterladen; also auch zurück damit und bis Anfang Oktober warten (zum Glück halten sich die meisten Händler nicht daran und verkaufen KOTOR trotzdem)

Tja und jetzt MOH: Breaktrough (dt.); und jetzt machen sie den Fehler mit dem Hakenkreuz schon zum zweiten mal.

Wenn da nicht bald Köpfe rollen.
 
AW: News - MoH: Breaktrough (dt.) - Rückruf-Aktion

Ich kotze bald. Fehlt eigentlich nur noch das mir am Wochenende jemand den Rechner klaut. Obwohl... was soll ich auch damit? Wird ja eh alles verschoben und gestrichen. Krasse Woche muß ich sagen. Naja, am Ende kann ich nur noch über diese Noobs lachen. Wie inkompetent muß man sein, um ein Verpackungsdesign zu vermasseln?? Argh!
 
AW: News - MoH: Breaktrough (dt.) - Rückruf-Aktion

weiss einer wie viel das Addon kostet??
 
AW: News - MoH: Breaktrough (dt.) - Rückruf-Aktion

[l]am 26.09.03 um 13:14 schrieb Romantiker99:[/l]
offiziell 30?!

ist mehr drin als in spearhead? das hatte ich nämlich in 2 stunden durch :|
*lol* allerdings sind diese verpackungsdesigner unfähig. ich musste schon bei KOTOR (XBOX) lachen, das auch in meinem lieblingsladen weiterverkauft wird (o-ton filialleiter: "ich hab nix von rückruf gehört!" *augenzwinker*) ;).
 
AW: News - MoH: Breaktrough (dt.) - Rückruf-Aktion

[l]am 26.09.03 um 13:31 schrieb HanFred:[/l]
[l]am 26.09.03 um 13:14 schrieb Romantiker99:[/l]
offiziell 30?!

ist mehr drin als in spearhead? das hatte ich nämlich in 2 stunden durch :|
*lol* allerdings sind diese verpackungsdesigner unfähig. ich musste schon bei KOTOR (XBOX) lachen, das auch in meinem lieblingsladen weiterverkauft wird (o-ton filialleiter: "ich hab nix von rückruf gehört!" *augenzwinker*) ;).

Ich war gestern (Donnerstag) in einem Media-Markt im Speckgürtel Berlins:, mal schauen, ob das Game schon da ist: Der geheimnisvolle Verkäufer: Alles zurückgerufen, da böse Symbole im Game vorhanden sind.

Heute, Freitag, im Makromarkt Neubrandenburg: Game nicht gefunden, Frage an Verkäufer, wo es ist: Na da, direkt vor Ihnen. Ich schon happy, plötzlich: Stop, das Spiel wurde ja zurückgerufen, es zerstört die WIN-XP Partition, Würmer, Viren, wer weiß was. Game aus der Hand gerissen und das Regal von dem bösen Teil befreit.

Ich zwei Stunden später in einen kleinen, feinen PC-Shop in Neubrandenburg gegangen, 29,99 ? auf den Thresen gelegt, das Teil gekauft. Das Corpus delicti: Ein winziges H...z aus dem 3. Reich in einem Reichsadler auf einer Holzkiste, fast nicht zu erkennen.(Screenshot aus dem Game).

Na ja, und sei 2 Stunden zocke ich, geil ... und noch immer braver Bürger der vielgerühmten Mittelschicht.

Ist eben alles nicht bewältigte Vergangenheit. Die Jungens von EA sollte man deshalb so nicht schelten; man kann nicht so blöd denken, wie die deutschen Behörden handeln.
 
AW: News - MoH: Breaktrough (dt.) - Rückruf-Aktion

jaja, gestern kam die Meldung auch in unserer Druckerei an, echt lächerlich dieses mini hakenkreuz.
naja dann haben wir wenigstens wieder was zum drucken.
heute waren erst wieder 30000 booklets fertig, hab da allerdings kein hakenkreuz entdecken können...
tja da hätte die werbeagentur( namen nenne ich mal lieber nicht) besser aufpassen müssen.

was wohl erst los wäre wenn man das erst in nem halben jahr gemerkt hätte?
 
AW: News - MoH: Breaktrough (dt.) - Rückruf-Aktion

Wollte mir heute das neueste MoH Erweiterungspack holen da die ersten Screenshots wirklich super auschauen. Da las ich von der Rückrufaktion. Hab mir aber gedacht versuchst du´s trotzdem mal.

Im Mediamarkt: Fehlanzeige
Im Alpha Tecc: auch Fehlanzeige

Da hab ich dann einen Verkäufer gefragt und der hat im Lager nachgeschaut. Als er wiederkam hat er eins von den eingezogenen Exemplaren in der Hand gehabt. Da hab ich mich echt gefreut, wahrscheinlich wußte er nicht das es nicht mehr verkauft werden darf.

An alle die noch nicht das Glück hatten eins von den seltenen Exemplaren zu ergattern.
Freut euch, es kommt was großes auf euch zu :))
 
Zurück