P
psychopaul
Gast
AW: News - MoH:AA (dt.) - Macher kündigen neues Spiel an
2012?
Ich dachte die heißen 2015
2012?
Ja, die Entwickler heißen auch 2015. Da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.2012?
Tippfehler - ist inzwischen korrigiertJa, die Entwickler heißen auch 2015. Da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.2012?
und warum schreibt ihr "MoH:AA" in Klammern (dt.). ? Das Game ist doch gar nicht indiziert.
Also auf (dt.) Abkuerzung kann man einfach verzichten.
Jene Symbole sind, trotz deiner Ausführungen, immer noch verfassungswiedrig und somit verboten!Kann garnicht verstehen, wieso wegen diesen diversen Symbolen son Aufstand gemacht wird, denn:
[...]
Jene Symbole sind, trotz deiner Ausführungen, immer noch verfassungswiedrig und somit verboten!Kann garnicht verstehen, wieso wegen diesen diversen Symbolen son Aufstand gemacht wird, denn:
[...]
das ist doch bloss ein Symbol, wenn man einen Stift nimmt und irgeneinen Symbol zeichnet, z.B. Hackenkreuz, da passiert doch gar nix, kein Mensch faellt tot um oder was aehnliches. aus diesem Grund ist es "ungefaehrlich" ! was die Politiker sagen ist mir scheiss egal, es ist und bleibt "ungefaehrlich".Jene Symbole sind, trotz deiner Ausführungen, immer noch verfassungswiedrig und somit verboten!
Es geht nicht darum, ob die Symbole ungefährlich sind oder nicht - auch wenn ich nicht weiß, in welchem Zusammenhang bei dir die Symbole mit "gefährlich" oder "ungefährlich" stehen. Es geht darum, dass sie verboten, weil verfassungswidrig sind.das ist doch bloss ein Symbol, wenn man einen Stift nimmt und irgeneinen Symbol zeichnet, z.B. Hackenkreuz, da passiert doch gar nix, kein Mensch faellt tot um oder was aehnliches. aus diesem Grund ist es "ungefaehrlich" ! was die Politiker sagen ist mir scheiss egal, es ist und bleibt "ungefaehrlich".Jene Symbole sind, trotz deiner Ausführungen, immer noch verfassungswiedrig und somit verboten!
das ist doch bloss ein Symbol, wenn man einen Stift nimmt und irgeneinen Symbol zeichnet, z.B. Hackenkreuz, da passiert doch gar nix, kein Mensch faellt tot um oder was aehnliches. aus diesem Grund ist es "ungefaehrlich" ! was die Politiker sagen ist mir scheiss egal, es ist und bleibt "ungefaehrlich".Jene Symbole sind, trotz deiner Ausführungen, immer noch verfassungswiedrig und somit verboten!
das ist doch bloss ein Symbol, wenn man einen Stift nimmt und irgeneinen Symbol zeichnet, z.B. Hackenkreuz, da passiert doch gar nix, kein Mensch faellt tot um oder was aehnliches. aus diesem Grund ist es "ungefaehrlich" ! was die Politiker sagen ist mir scheiss egal, es ist und bleibt "ungefaehrlich".