AW:
Tja das sind nunmal die geteilten Lager. Ihr interessiert euch hauptsächlich für eine, was ich nicht bestreiten will, wahrscheinlich gelunge Singleplayer Kampagne. Der MP Part ist für euch nur sekundär, wenn überhaupt. Da kommen wir zum treffenden Punkt. Es existieren, auch wenn euch das wundern mag, noch ein Haufen Leute (darunter ich), die die SP Kampagne nur wenig oder sogar einen Dreck interessiert. Ich hab hier daheim Original-Spiele rumliegen, von denen ich die SP Kampagne noch nicht einmal angetestet habe. Für mich ist PC-Zocken 95% multiplayer mit Freunden, gegen- oder miteinander. CPU-KI finde ich einfach langweilig und unpersönlich. Wer sich primär für den MP interessiert, bekommt Müll. Der SP Player wird bedient.HAARGENAU meine Meinung! ich werd ihn sofort am stück durchzocken den SP Part! Um die 30 Euro kostet der Spaß bei verschiedenen Stores, das billigste CoD was ich jemals gekauft habe!Glaubts oder nicht, Clanzocker und ESL Veteranen sind eine kleine Minderheit. Die meisten wollen vor allem einen erstklassigen Singleplayerpart und danach vielleicht noch ein bisschen Multiplayer zocken.
Gibt doch genug andere Titel für die Hardcore-MP-Fraktion. Hier kommt knallig inszenierter Mainstream der Oberklasse. Wenns euch nicht gefällt, könnt ihrs ja bleiben lassen. Aber spielt euch nicht so lächerlich als Verteidiger von Recht und Freiheit auf, weil ihr beschließt ein Spiel zu "boykottieren" oder wenig pathetisch formuliert eben nicht zu kaufen.
Ich freu mich jedenfalls riesig auf die Kampagne. Den Vorgänger hab ich drei mal komplett durchgespielt und einzelne Missionen sogar noch öfter. Einfach weil es so ungeheuer cool inszeniert und rasant ist. Da kommen andere Shooter einfach nicht dran. Und wenn die versuchen noch 3-5 Stunden mehr draufzupacken kommt oft nur Langeweile bei raus.
Für mich machts nicht die Länge sondern die Intensität des Erlebnisses. Und da ist MW wie ein Fallschirmsprung. Teuer und schnell vorbei, aber daaammn, was für eine Erfahrung!

.gif)