• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 2-Umfrage: Was hat Ihnen am Infinity-Ward-Shooter besonders gut gefallen?

Einzig die Inzenierung ist an dem Spiel toll, sonst kann man CoD : MW2 in die Tonne kloppen.
 
Piss Kacke MW222222222222222222222

Also ich war besonders angetan von:
- der Dedicated-Server-Unterstützung
- dem unglaublich günstigen Kaufpreis
- der wahnsinnig langen Spielzeit
- der unheimlich guten Story
- und dem dramatischen Flughafenmassaker

:B :top: :B :top: :B :top: :B :top: :B :top: :B :top: :B :top:
 
Ganz klar die Inszenierung.
Es ist immer was los, dauernd kracht es, die Schauplätze sind abwechslungsreich wie in einem James Bond Film... einfach Non-stop Action. :top:

Ich wünschte nur die CoD Reihe wäre etwas realistischer angehaucht. Diese Respawn-Loops der Gegner nerven einfach nur.
Taktisches und überlegtes Vorgehen ist unmöglich, da man immer gezwungen wird blind und wild um sich schießend in eine Übermacht von Gegnern zu stürmen, nur um dann wieder einen Trigger auszulösen der die Respawn-Loop beendet. :|
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Die Inszenierung ist die einzige Motivation das Spiel zu Ende zu spielen, man will nur sehen was als nächstes kommt. Würde das Spiel dedicated Server unterstützen hätte ich den MP angewählt, weil der eigentlich Potenzial hat.
 
Hintergrundgeschichte? Die gabs? Also die ging irgendwie in der grandiosen Inszenierung unter... vielleicht lags aber auch daran, das sie einem noch wirrer nähergebracht wurde als in MW1 - da wars schon schwer zu folgen, wenn mal wieder von einem zum anderen Char gesprungen wurde... Wie auch immer... wen interessiert schon die Story, bei der Action :)
 
+ Spec-Ops Modus
Leider nur zu zweit möglich (Splitscreen geschuldet?)

+ Inszenierung
Insbesondere die Level in US of A haben mich sehr beeindruckt (und erst nach dem
EMP Schlag!
)

- Level Of Detail
Leider poppen die Details erst sehr spät und dann sehr störend auf und zwar auch bei maximalen Grafikeinstellungen

- Regeneffekt
Das Wasser das in Washington D.C. die Häuserwände runter läuft, sah mehr nach Wasserfall als nach Regen aus

Zum reinen MP kann ich nicht viel sagen, hab den noch zu wenig gespielt. IWNet hat sich in der kurzen Zeit aber nur in seinen beiden Extremen präsentiert - entweder überraschend gut oder super Scheiße...
Meine Kumpels und ich haben uns erstmal um Star 69 gekümmert. :-D

Ungewöhnlich war auch, wie oft "man" im SP stirbt. Glücklicherweise hab ich mir schon vor langer Zeit abgewöhnt bei solchen Momenten direkt Quickload zu drücken, um mich dann im vierten Versuch um so mehr zu wundern... :B

Was die Flughafenmission angeht hätte man sicher auch anders das Schockgefühl verursachen können. Aber so wie sie in der Geschichte eingebettet war, hat sie gepasst. Ich selbst habe das Ganze aber nur angesehen...
 
Ganz klar die Inszenierung.
Es ist immer was los, dauernd kracht es, die Schauplätze sind abwechslungsreich wie in einem James Bond Film... einfach Non-stop Action. :top:

Ich wünschte nur die CoD Reihe wäre etwas realistischer angehaucht. Diese Respawn-Loops der Gegner nerven einfach nur.
Taktisches und überlegtes Vorgehen ist unmöglich, da man immer gezwungen wird blind und wild um sich schießend in eine Übermacht von Gegnern zu stürmen, nur um dann wieder einen Trigger auszulösen der die Respawn-Loop beendet. :|
Das ist Quatsch! Wenn man sich mal etwas Zeit für das Spiel nimmt und eben nicht durchrusht sieht man auch, dass es überhaupt keine Respawns gibt! Jedes Areal hat zwar ein hohes Gegneraufkommen, aber wenn alle erledigt sind, dann war's das auch bis zum nächsten Areal.

Jedesmal diese haltlosen und schlicht unfairen Argumente. Mich wundert, dass hier noch keiner wegen des hohen Preises rumkräht. Wie lange hat es gedauert, bis sich in der achso informierten Community durchgesetzt hat, dass das Ding eben nicht 60€ kostet? Und wie lange braucht es jetzt, bis diese über den eigenen Schatten springt und sich eingesteht, dass das Ding trotz allem ein handwerklich toller Shooter ist? Ich spekuliere auf ein Jahr. Die dummen Konsoleros haben ja jetzt schon die ganze Zeit Spaß mit dem Ding, Diese Trottel. MW2 scheisse finden ist doch viel hipper...
 
Hihi..

Ich finde solche "naja, war ja ein Totalausfall das Spiel - keine Handlung - nix Neues - keine tolle Grafik - nur gehyped in den Medien - alles Mist" - Kommentare immer zum Schießen.

Wieso kauft Ihr Euch die Spiele dann? Geht doch einfach unvoreingenommen ran, lasst Euch gut unterhalten und gut.
Immer dieses "Ich hab's in 4 Stunden auf Veteran durchgespielt, war total doof."

Mal ehrlich:
Was wollt Ihr denn nun? Ich habe in dem Spiel richtig gute und krachende Unterhaltung mit m.E. nach richtig geiler Inszenierung, fetzigen Ideen, starker Grafik und gnadenlosen Wendungen in der Handlung erlebt und muss sagen, dass es für mich wirklich das Knaller-Spiel seit CoD4 ist. Wobei ich natürlich anmerken muss, dass ich ein CoD-Fan der ersten Stunde bin und jedes Mal positiv überrascht wurde (außer beim 3. Teil...).

M.E. nach also ein absoluter top Shooter !
 
ME? Und ich dachte immer das was ich seit
einiger zeit zock heist MW. Aber jetzt muss ich
hier doch mal sagen. Manches hat cod4 besser
gemacht z.B.die schauplätze und die
inszenierung. Fand ich insgesamt doch
mitreissender (naja von der szene in der die helis
vom himmel fallen und es anfängt mal abgesehen.
Das schlägt doch alles.
Und die grafik is doch wirklich top. Wäre ich ein
absoluter call of duty fan würde ich wohl sagen die
grafik schlägt alles, das bin ich zwar, aber dann
fällt mir wieder ein, dass ich doch auch ein
absoluter crytek fan bin und dann fallen mir dinge
auf, wie z.B. Das die sonnenstrahlen nicht
berechnet werden, sondern in der himmelstextur
drin sind, aber dafür ruckelts ja auch nicht und
das is doch schön. (ich würde sagen in kleinen
arealen is die grafik auf dem niveau von crysis
aber weitentfernte gegenstände sind ja leider in
der hintergrundtextur)
 
Zurück