B
Brotkruemel
Gast
Bitte jetzt nicht falsch oder böse verstehen, aber die Spieleauswahl auf den Konsolen reicht mir in Bezug auf Genreauswahl und Anspruch bei Weitem nicht. Daher bin ich noch an den PC gebunden, da dieser die für mich optimalste Spieleerfahrung bietet. Dein Tipp mag für einen gewissen Teil enttäuschter PC-Spieler gelten. Für die breite Masse der PC-Spieler allerdings nicht.Genau aus diesem Grund ( und auch aus verschiedenen anderen Gründen) bin ich inzwischen wieder zu den Konsolen zurück gekehrt. Dort kann ich ganz entspannt zocken, ohne mich mit den Schikanen der Publisher auseinandersetzen zu müssen. Spiel einlegen - zocken - Spass haben! Ok, falls du auch einer dieser Leute bist, die ihren Spielspass hauptsächlich über die Grafik definieren, kommt diese Alternative für dich eher weniger in Frage.
) bin ich inzwischen wieder zu den Konsolen zurück gekehrt. Dort kann ich ganz entspannt zocken, ohne mich mit den Schikanen der Publisher auseinandersetzen zu müssen. Spiel einlegen - zocken - Spass haben! Ok, falls du auch einer dieser Leute bist, die ihren Spielspass hauptsächlich über die Grafik definieren, kommt diese Alternative für dich eher weniger in Frage.
.gif)