Oh Gott, jetzt geht das Gejammer wieder los... "ich kaufe etwas und darf es dann nicht installieren" Vielleicht solltet ihr euch mal das Leben vor der Haustür ansehen, Kiddies.
yay, mit 27 gehöre ich also deiner meinung nach noch zu den "kiddies". ich spiele kein MW2 und außer mit kommilitonen ab und zu ne runde L4D2 hält sich mein zocken auch in grenzen. aber kommen wir mal zum eigentlichen: du importierst dir LEGAL ein spiel, vorallem weil du auch alt genug bist. dann verbietet dir der hersteller es zu installieren weil es in deutschland indiziert ist?! sowas kann und darf nicht sein.
das hat nix mit gejammer von kiddies zu tun.
Das hat sogar sehr viel mit Gejammer von Kiddies zu tun, weils absolut sinnlos ist, sich über so einen Mist aufzuregen. Es ist doch jetzt bekannt, dass man es nicht mehr spielen kann - warum also legal kaufen? Das ist doch nicht das Problem von Activision. Du kannst dir auch mit 18 ein Motorrad kaufen, welches du aber erst mit 20/21 fahren darfst - sofern es nicht gedrosselt ist. Das Beispiel stimmt zwar nicht zu 100% überein, spiegelt aber das Thema relativ gut wieder. Man kauft sich also das Motorrad - dazu ist man ja berechtigt, geht anschließend aber in ein Forum, um sich auszujammern, dass man es noch nicht fahren darf. Das ist Kinderkacke - mehr nicht.
Ich finds einfach peinlich, dass jede Woche über ein anderes Thema geklagt wird. Weil ja jede Woche die großen Menschenrechte verloren gehen, wenn man keine Gewaltspiele spielen darf. Aber wer sonst keine Probleme hat - bitte.
Ach ja - und wenn alles zu spät ist, werfen wir mal das Wort Kunstin die Runde. Denn das kann ja keiner definieren. Solche Aussagen sind der absolute Hohn und zeigen Woche für Woche, dass die geistige Frische mit dem bilogogischen Alter absolut nichts zu tun haben muss.