Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
- Registriert
- 22.03.2001
- Beiträge
- 78.769
- Reaktionspunkte
- 5.985
AW:
@springernderBusch: http://www.pcgames.de/aid,697621/Saturn-Charts-Die-20-meistverkauften-PC-Spiele-Risen-weiterhin-dominant/PC/Special/ und http://www.pcgames.de/aid,699066/Saturn-Charts-Die-20-meistverkauften-PC-Spiele-Dragon-Age-verdraengt-Risen/PC/Special/
und warum sollte man dann JETZT ne news rausbringen, dass risen nen monat lang auf platz 1 war...? ^^ als risen neu war gab es zu risen auch dauern neue news. so ist das nunmal bei spielen, die auch bei den spielern aktuell gesrächsthema sind. und grad MW2 hat weltweit rekorde gebrochen mit verkäufen zu release
@topic:
ich bin sicher, dass die verkaufszahlen noch ansteigen. viele leute, die vorher das schlimmste befürchtet haben, sind nach den ersten paar spielstunden nun doch positiv gestimmt, ein kumpel von mir zB wollte es nicht holen, aber nachdem er es bei mir gesehen hat, wird er sich es doch holen.
ich muss auch sagen, dass das MPlayer sehr gut funtioniert auch wenn es NATÜRLICH schöner wäre, wenn man server mit eigenen einstellungen erschaffen könnte, die für jedermann zugänglich sind, und als match-suchender nen server seiner wahl inkl. map seiner wahl aussuchen könnte.
die kritik am "nur 18 spieler" kann ich aber eh nicht nachvollziehen. das fand ich bei CoD4 grauenhaft, wenn zB bei Ambush oder Strike auf jeder Seite 15-20 leute waren und man alle nase lang von nem luftangriff getötet wurde oder selber den heli nie rufen konnte, weil IMMER irgendein anderer den schon freigeschaltet hatte...
MW2 ist grad WEIL es pro team max 9 leute gibt auch viel "taktischer" geworden, keine zu wilde ballerei mehr und auch kein "10 kills mit einem luftangriff". grad die maps mit den verwinkelten häusern und gassen machen extrem viel spaß, weil man selbst mit radar aktiv nicht genau sagen kann, wo der gegner nur ist. und camper haben es daher auch schwerer, weil eben nicht mehr alle nase lang ein ahnungsloser gegner auftaucht.
ach ja: 44€ saturn, da kann man nix gegen sagen. die angekündigte UVP ist natürlich zu hoch, wäre es selbst für nen 40 stunden singleplayermodus
@springernderBusch: http://www.pcgames.de/aid,697621/Saturn-Charts-Die-20-meistverkauften-PC-Spiele-Risen-weiterhin-dominant/PC/Special/ und http://www.pcgames.de/aid,699066/Saturn-Charts-Die-20-meistverkauften-PC-Spiele-Dragon-Age-verdraengt-Risen/PC/Special/
und warum sollte man dann JETZT ne news rausbringen, dass risen nen monat lang auf platz 1 war...? ^^ als risen neu war gab es zu risen auch dauern neue news. so ist das nunmal bei spielen, die auch bei den spielern aktuell gesrächsthema sind. und grad MW2 hat weltweit rekorde gebrochen mit verkäufen zu release@topic:
ich bin sicher, dass die verkaufszahlen noch ansteigen. viele leute, die vorher das schlimmste befürchtet haben, sind nach den ersten paar spielstunden nun doch positiv gestimmt, ein kumpel von mir zB wollte es nicht holen, aber nachdem er es bei mir gesehen hat, wird er sich es doch holen.
ich muss auch sagen, dass das MPlayer sehr gut funtioniert auch wenn es NATÜRLICH schöner wäre, wenn man server mit eigenen einstellungen erschaffen könnte, die für jedermann zugänglich sind, und als match-suchender nen server seiner wahl inkl. map seiner wahl aussuchen könnte.
die kritik am "nur 18 spieler" kann ich aber eh nicht nachvollziehen. das fand ich bei CoD4 grauenhaft, wenn zB bei Ambush oder Strike auf jeder Seite 15-20 leute waren und man alle nase lang von nem luftangriff getötet wurde oder selber den heli nie rufen konnte, weil IMMER irgendein anderer den schon freigeschaltet hatte...
MW2 ist grad WEIL es pro team max 9 leute gibt auch viel "taktischer" geworden, keine zu wilde ballerei mehr und auch kein "10 kills mit einem luftangriff". grad die maps mit den verwinkelten häusern und gassen machen extrem viel spaß, weil man selbst mit radar aktiv nicht genau sagen kann, wo der gegner nur ist. und camper haben es daher auch schwerer, weil eben nicht mehr alle nase lang ein ahnungsloser gegner auftaucht.
ach ja: 44€ saturn, da kann man nix gegen sagen. die angekündigte UVP ist natürlich zu hoch, wäre es selbst für nen 40 stunden singleplayermodus

.gif)
.