AW: der Granatwerferaufsatz ( bin kein kiddie )
haha genau ne blacklist,,am besten noch mit ihren richtigen namen und adressen

cheater sind einfach das letzte,die sind wie dreck unter den fingernägeln.die werden im wahren leben warscheinlich den ganzen tag gemobbt,bekommen nie was auf die reihe,oder wurden als kind zu lang oder zu kurz gestillt.auf jedenfall läuft da was schief im kopf und ist meiner meinung nach sehr bedenklich.ich glaub auch garnich das es sieg ist den die im spiel anstreben,,die wollen nur andere leute zur weißglut treiben,und das ist das kranke daran.wenn es nach mir gehen würde würde ich das komplette spiel lahmlegen so das die es lernen und nicht nur den MP.
haha genau ne blacklist,,am besten noch mit ihren richtigen namen und adressen

cheater sind einfach das letzte,die sind wie dreck unter den fingernägeln.die werden im wahren leben warscheinlich den ganzen tag gemobbt,bekommen nie was auf die reihe,oder wurden als kind zu lang oder zu kurz gestillt.auf jedenfall läuft da was schief im kopf und ist meiner meinung nach sehr bedenklich.ich glaub auch garnich das es sieg ist den die im spiel anstreben,,die wollen nur andere leute zur weißglut treiben,und das ist das kranke daran.wenn es nach mir gehen würde würde ich das komplette spiel lahmlegen so das die es lernen und nicht nur den MP.