• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 2-Cheats: Der "Bannhammer” geht um: 2500 PC-Cheater enttarnt

AW: der Granatwerferaufsatz ( bin kein kiddie )

haha genau ne blacklist,,am besten noch mit ihren richtigen namen und adressen :-D :top: :top:
cheater sind einfach das letzte,die sind wie dreck unter den fingernägeln.die werden im wahren leben warscheinlich den ganzen tag gemobbt,bekommen nie was auf die reihe,oder wurden als kind zu lang oder zu kurz gestillt.auf jedenfall läuft da was schief im kopf und ist meiner meinung nach sehr bedenklich.ich glaub auch garnich das es sieg ist den die im spiel anstreben,,die wollen nur andere leute zur weißglut treiben,und das ist das kranke daran.wenn es nach mir gehen würde würde ich das komplette spiel lahmlegen so das die es lernen und nicht nur den MP.
 
AW: der Granatwerferaufsatz ( bin kein kiddie )

Leute, kommt mal klar.

Ja, Cheater sind ärgerlich, aber sicherlich nicht die Ausgeburt der Hölle.
Man kann es auch übertreiben!
 
AW: der Granatwerferaufsatz ( bin kein kiddie )

Leute, kommt mal klar.

Ja, Cheater sind ärgerlich, aber sicherlich nicht die Ausgeburt der Hölle.
Man kann es auch übertreiben!
Hey Boeser,

scheinbar ist es dir wurscht, ob du am laufenden Band durch gefühlte 20 Wände mit Headshots gefragt wirst, oder durch einen aimbot-luschter abgeknallt wirst, dessen kugel einmal den gesamten Erdball umrundet hat und am ende ser reise in deiner virtuellen Birne stecken bleibt, weil er ja mit dem rücken zu dir stand. Oder du nen ganze Jahresproduktion einer Munitionsfabrik in deinen cheatenden Gegner pumpst ohne einen Kratzer zu hinterlassen, während superman gemütlich auf dich zugeht und dich mit seinem Buttermesser kitzelt. A

Aber mir gehen diese Sozialversager ganz gehörig gegen den Strich, besonders, wenn ich keine Möglichkeit habe die zu kicken. Denen sollte man den I-net-zugang am besten blocken, damit die gar nicht mehr in irgendein spiel reinkommen, welches online gespielt wird.
Was die im singleplayer anstellen ist mir egal. da können die sich selbst bescheissen bis der Kackgrube von Schweinebauer Horst konkurenz machen.

Aber nicht im Multiplayer!!!
 
AW: der Granatwerferaufsatz ( bin kein kiddie )

Hey Boeser,

scheinbar ist es dir wurscht, ob du am laufenden Band durch gefühlte 20 Wände mit Headshots gefragt wirst, oder durch einen aimbot-luschter abgeknallt wirst, dessen kugel einmal den gesamten Erdball umrundet hat und am ende ser reise in deiner virtuellen Birne stecken bleibt, weil er ja mit dem rücken zu dir stand. Oder du nen ganze Jahresproduktion einer Munitionsfabrik in deinen cheatenden Gegner pumpst ohne einen Kratzer zu hinterlassen, während superman gemütlich auf dich zugeht und dich mit seinem Buttermesser kitzelt. A

Neee, aber ich bin mir dennoch bewusst, dass das ein Spiel ist und es durchaus wichtigeres gibt. Das bedeutet nicht, dass ich mich im Eifer des gefechts nicht drüber aufrege, aber im Eifer des gefechts schreit man mal rum, aber schreibt hier nicht rein...

Aber mir gehen diese Sozialversager ganz gehörig gegen den Strich, besonders, wenn ich keine Möglichkeit habe die zu kicken. Denen sollte man den I-net-zugang am besten blocken, damit die gar nicht mehr in irgendein spiel reinkommen, welches online gespielt wird.


Aber nicht im Multiplayer!!!

...andererseits scheinst auch du direkt von cheatenden gegner hier her zu kommen um direkt mal von "Sozialversagern" und Internetblockaden zu phantasieren.

leute, man kann sich auch reinsteigern.
 
AW: der Granatwerferaufsatz ( bin kein kiddie )

Kann ich mir schon gut vorstellen, dass man die Cheater da herausbekommen möchte. Denn wenn zu viel in einem Spiel gecheatet wird, kann das schnell das aus für den MP-Part bedeuten, weil die die ehrlich sind dann irgendwann die Lust am Spiel verlieren.
 
AW: der Granatwerferaufsatz ( bin kein kiddie )

@ Boehser:

Sicher, es ist nur ein Spiel. Doch ich spiel das zum Vergnügen um abzuschalten oder um mich unterhalten zu lassen. Cheater zerstören aber den Spaß am Spiel, da eben jene mit unfairen Mitteln arbeiten.

Du willst ja auch, dass beim Fußball oder in anderen Sportarten fair gespielt und nicht betrogen wird. Um mal auf deinen "nur ein Spiel"-Satz zurückzukommen.

Und ja, ich bin dafür, dass die solche "Spieler" permanent gebannt werden. Am Besten mit Hardware-basiertem Bann.
Und Sozialversager sind das auch. Wer in einem Mehrspielerspiel betrügen muss, um zu zeigen was für ein "toller" Spieler er ist, der hat auf der sozialen Ebene (faires Zusammenspielen) versagt. Punkt.
 
AW: der Granatwerferaufsatz ( bin kein kiddie )

nicht die ausgeburt der hölle, nur zu faul sich sich auf ehrliche art hoch zu level´n
 
Zurück