wüsst ich auch gern. kiddies halt, mit ihrer neumodischen sprache. einfach mal irgendwo was aufgeschnappt, schwupps, neues wort erfunden
Ein Tuber ist jemand, der die ganze Zeit mit nem Granatwerferaufsatz durch die Gegend läuft und teilweise auch blind über die ganze Map schießt. Dahin, wo er halt Gegner vermutet.
Was ich jedoch nicht ganz nachvollziehen kann, das man sich wegen gewissen Waffen so aufregt.
Schließlich und enlich wurden die Waffen eingebaut, damit man sie verwenden kann.
Außerdem ist die Munition für den 203er ja eh auf wenige Schuss limitiert (keine Ahnung obs bei MW2 nen Perk gibt, wo man das aufstocken kann, da ich es nicht spiele).