• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 2-Cheats: Der "Bannhammer” geht um: 2500 PC-Cheater enttarnt

Das ist nicht mehr wie richtig! Mich persönlich nerven die ganzen Tuber viel mehr! Wo in MW1 noch viel darauf geachtet wurde, kann man in MW2, dank STEAM, nur noch hilflos zu sehen bzw. den Server wechseln. Man wird sogar von den Tubern nur ausgelacht Marke: schmeiß mich doch vom Server!!! - hoffentlich tut sich da noch was...
 
wie geil! endlich gehts dem pack an den kragen! ich hoffe das auch die prestige cheater gebannt werden die schon den höchsten prestige modus erreicht haben durch editieren einer datei. warum machen sich leute den spielspaß selber kaputt? sowas kann doch keinen spaß machen! ich raff das immer net. *kopfschüttel*
 
AW:

mir würde diesen cheatten auch kein spaß machen...widerspricht das doch vollkommen dem eigentlichen sinne eines MP-modes eines shooters...wenn alle cheatten würden, würden die selber voll abkotzen und worin der spaß liegt, leute zu bezwingen, die normal zocken, kann ich auch net nachvollziehen. irgendwas stimmt da in der birne net. ich find´s sehr gut...immer schön weg mit dem cheatter-pack und hoffentlich kriegen die alle...
 
AW:

Wurde auch Zeit. Hab schon zich mal in der Death Cam jemand cheaten gesehen. Die jenigen wussten genau wo ich als nächstes um die Ecke rum komm oO
 
AW:

was ist denn ein tuber?
wüsst ich auch gern. kiddies halt, mit ihrer neumodischen sprache. einfach mal irgendwo was aufgeschnappt, schwupps, neues wort erfunden
Ein Tuber ist jemand, der die ganze Zeit mit nem Granatwerferaufsatz durch die Gegend läuft und teilweise auch blind über die ganze Map schießt. Dahin, wo er halt Gegner vermutet.

Was ich jedoch nicht ganz nachvollziehen kann, das man sich wegen gewissen Waffen so aufregt.
Schließlich und enlich wurden die Waffen eingebaut, damit man sie verwenden kann.
Außerdem ist die Munition für den 203er ja eh auf wenige Schuss limitiert (keine Ahnung obs bei MW2 nen Perk gibt, wo man das aufstocken kann, da ich es nicht spiele).
 
AW:

Mit Tuber ist denke ich mal jemand gemeint, der dauernd den Granatwerfer benuzt. Wie schon im 4ten Teil war dieser sehr gehasst und als Noobtube bezeichnet.
 
AW:

offenbar sind rankhacker keine cheater denn sonst wär ich schon längst gebannt (sry dass ich nicht mein leben darin vergeuden will sinnlos zu killen um aufzusteigen).
und auch die sehr auffälligen prestige 10/70 gibts noch immer.
 
AW:

offenbar sind rankhacker keine cheater denn sonst wär ich schon längst gebannt (sry dass ich nicht mein leben darin vergeuden will sinnlos zu killen um aufzusteigen).
und auch die sehr auffälligen prestige 10/70 gibts noch immer.
also ich hab lvl 70 und ich kann nix dafür. ich hatte 26 oder so, hab einen gefraggt und wurde auf lvl 70 gestuft.


und zum tube. wer erfindet son scheiß? das isn granatwerfer/- pistole, granadelauncher, motar lass ich auch noch gelten aber das ist weder nen behälter noch ne röhre
 
AW:

was ist denn ein tuber?
wüsst ich auch gern. kiddies halt, mit ihrer neumodischen sprache. einfach mal irgendwo was aufgeschnappt, schwupps, neues wort erfunden
Ein Tuber ist jemand, der die ganze Zeit mit nem Granatwerferaufsatz durch die Gegend läuft und teilweise auch blind über die ganze Map schießt. Dahin, wo er halt Gegner vermutet.

Was ich jedoch nicht ganz nachvollziehen kann, das man sich wegen gewissen Waffen so aufregt.
Schließlich und enlich wurden die Waffen eingebaut, damit man sie verwenden kann.
Außerdem ist die Munition für den 203er ja eh auf wenige Schuss limitiert (keine Ahnung obs bei MW2 nen Perk gibt, wo man das aufstocken kann, da ich es nicht spiele).
Leider kann man mit einem perk (plünderer bzw. scavanger) gefallene Gegner ihrer Munition berauben, wodurch man für die "NoobTube" (den Granatwerfer) unbegrenzte Munition hat.

Und diese Spieler sind deshalb nicht gern gesehen, weil sie 1.) fröhlich ins Blaue ballern, in der Hoffnung auf einen Glückstreffer & 2.) scheinbar nur damit Anschüsse erzielen können, da man ja nicht genau zielen muss.

Das kann einen schon aufregen. Vor allems wenn es zu häufig passiert. Und durch das halbe gegnerische Team...
 
AW:

offenbar sind rankhacker keine cheater denn sonst wär ich schon längst gebannt (sry dass ich nicht mein leben darin vergeuden will sinnlos zu killen um aufzusteigen).
und auch die sehr auffälligen prestige 10/70 gibts noch immer.
also ich hab lvl 70 und ich kann nix dafür. ich hatte 26 oder so, hab einen gefraggt und wurde auf lvl 70 gestuft.


und zum tube. wer erfindet son scheiß? das isn granatwerfer/- pistole, granadelauncher, motar lass ich auch noch gelten aber das ist weder nen behälter noch ne röhre

Zu Punkt 1 (Statshacker):

Ich bin der Meinung wer schon in den Stats cheatet der schreck auch vorm cheaten im Speil nicht zurück.

Zumal es nur bis zu 5 weitere editierbare klassen freischaltet. Und da ich meist nur 2-3 nutze werde ich mir den Prestige nicht antun. hat bei CoD5 schon ewig gedauert.
Und da die Zeit zwischen 2 Maps ja auf ne Minute erhöht wurde, kann ich auch schnell eine Klasse anpassen, falls erforderlich.

Zu Punkt 2:

Das ist sehr wohl ne Röhre, oder wo glaubst du wartet die Granate auf den Einsatz? In nem Karton?
 
AW:

Wer in einem Multiplayer-Spiel es nötig hat sich Vorteile durch Cheaten zu erschleichen, egal ob es sich dabei um de Rang oder um andere Dinge handelt ist einfach asozial. Im Single Player Spiel könnt ihr so lange Cheaten wie Ihr Freude habt, aber in einem MP ist es einfach eine Sauerei. Und ich akzeptiere auch keine Begründungen wie: Ich habe keine Lust mein leben lang Zeit zu verschwenden bis ich den und den Level erreiche. Andere Spieler tun dass schliesslich auch.
Mit solchen Praktiken zerstört man den Spielspass der Spieler die fair dieses Ziel erreichen. Ich habe so viele gute Spiele den Bach runter gehen sehen weil deren wenige meinten sie wären etwas besseres und ihr Spielspass sei wichtiger als der von anderen. Ich hoffe das Valve da hart durchgreift und jeden zur Rechenschaft zieht der sich mit unfairen Praktiken versucht irgendwelche Vorteile zu verschaffen.
 
AW:

Wer in einem Multiplayer-Spiel es nötig hat sich Vorteile durch Cheaten zu erschleichen, egal ob es sich dabei um de Rang oder um andere Dinge handelt ist einfach asozial. Im Single Player Spiel könnt ihr so lange Cheaten wie Ihr Freude habt, aber in einem MP ist es einfach eine Sauerei. Und ich akzeptiere auch keine Begründungen wie: Ich habe keine Lust mein leben lang Zeit zu verschwenden bis ich den und den Level erreiche. Andere Spieler tun dass schliesslich auch.
Mit solchen Praktiken zerstört man den Spielspass der Spieler die fair dieses Ziel erreichen. Ich habe so viele gute Spiele den Bach runter gehen sehen weil deren wenige meinten sie wären etwas besseres und ihr Spielspass sei wichtiger als der von anderen. Ich hoffe das Valve da hart durchgreift und jeden zur Rechenschaft zieht der sich mit unfairen Praktiken versucht irgendwelche Vorteile zu verschaffen.
Nagut Levelcheats können die Ruhig benutzen, so einen großen Unterschied machts net ein Noob mit ner LvL 70 Waffe ist immernoch ein Noob.

Allerdings kann ich diese WH und Aimbots nicht nachvollziehen.
 
AW:

Wer in einem Multiplayer-Spiel es nötig hat sich Vorteile durch Cheaten zu erschleichen, egal ob es sich dabei um de Rang oder um andere Dinge handelt ist einfach asozial. Im Single Player Spiel könnt ihr so lange Cheaten wie Ihr Freude habt, aber in einem MP ist es einfach eine Sauerei. Und ich akzeptiere auch keine Begründungen wie: Ich habe keine Lust mein leben lang Zeit zu verschwenden bis ich den und den Level erreiche. Andere Spieler tun dass schliesslich auch.
Mit solchen Praktiken zerstört man den Spielspass der Spieler die fair dieses Ziel erreichen. Ich habe so viele gute Spiele den Bach runter gehen sehen weil deren wenige meinten sie wären etwas besseres und ihr Spielspass sei wichtiger als der von anderen. Ich hoffe das Valve da hart durchgreift und jeden zur Rechenschaft zieht der sich mit unfairen Praktiken versucht irgendwelche Vorteile zu verschaffen.
100 % Zustimmung :top:
 
AW:

Wurde auch Zeit. Hab schon zich mal in der Death Cam jemand cheaten gesehen. Die jenigen wussten genau wo ich als nächstes um die Ecke rum komm oO
Das war doch jetzt ironisch gemeint, oder? ;-)
Schliesslich kann man gerade bei MW2 auf vielfache Weise "erahnen" wo sich der Gegner gerade befindet, ohne ihn wirklich zu sehen

ansonsten hab ich bisher eigentlich nur ein Spieler gesehen, den man unzweifelhaft als Cheater identifizieren konnte. Und zwar hat der nach ca 2 Minuten die A-Bombe gezündet und darüberhinaus trug der in seinem Alias auch den Namen des Cheats
 
Zurück