F
fliger5
Gast
AW:

Ob du meine Begründung akzeptierst oder nicht, ist mir sowas von scheiss egal.Wer in einem Multiplayer-Spiel es nötig hat sich Vorteile durch Cheaten zu erschleichen, egal ob es sich dabei um de Rang oder um andere Dinge handelt ist einfach asozial. Im Single Player Spiel könnt ihr so lange Cheaten wie Ihr Freude habt, aber in einem MP ist es einfach eine Sauerei. Und ich akzeptiere auch keine Begründungen wie: Ich habe keine Lust mein leben lang Zeit zu verschwenden bis ich den und den Level erreiche. Andere Spieler tun dass schliesslich auch.
Mit solchen Praktiken zerstört man den Spielspass der Spieler die fair dieses Ziel erreichen. Ich habe so viele gute Spiele den Bach runter gehen sehen weil deren wenige meinten sie wären etwas besseres und ihr Spielspass sei wichtiger als der von anderen. Ich hoffe das Valve da hart durchgreift und jeden zur Rechenschaft zieht der sich mit unfairen Praktiken versucht irgendwelche Vorteile zu verschaffen.

.gif)



