• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 2-Cheats: Der "Bannhammer” geht um: 2500 PC-Cheater enttarnt

AW:

Wer in einem Multiplayer-Spiel es nötig hat sich Vorteile durch Cheaten zu erschleichen, egal ob es sich dabei um de Rang oder um andere Dinge handelt ist einfach asozial. Im Single Player Spiel könnt ihr so lange Cheaten wie Ihr Freude habt, aber in einem MP ist es einfach eine Sauerei. Und ich akzeptiere auch keine Begründungen wie: Ich habe keine Lust mein leben lang Zeit zu verschwenden bis ich den und den Level erreiche. Andere Spieler tun dass schliesslich auch.
Mit solchen Praktiken zerstört man den Spielspass der Spieler die fair dieses Ziel erreichen. Ich habe so viele gute Spiele den Bach runter gehen sehen weil deren wenige meinten sie wären etwas besseres und ihr Spielspass sei wichtiger als der von anderen. Ich hoffe das Valve da hart durchgreift und jeden zur Rechenschaft zieht der sich mit unfairen Praktiken versucht irgendwelche Vorteile zu verschaffen.
Ob du meine Begründung akzeptierst oder nicht, ist mir sowas von scheiss egal. :ugly:
 
AW:

Ich frag mich echt, was daran Spaß machen soll durch einen Cheat andere automatisch zu killen. Das ist doch sowas von langweilig!
MW2 hab ich selbst bis jetzt noch nicht, aber bei Battlefield Heroes laufen immer mal wieder solche Idioten rum.
Das beste war mal so ein Typ, der wurde andauernd von nem Sniper gekillt der sich gut versteckt hat. Daraufhin hat der die ganze Zeit rumgemeckert, dass alle Cheater sind. Dann wollte er uns allen ne Lektion erteilen indem er nen Aimbot benutzt. Am Schluss war er wieder der mit den wenigsten Abschüssen und den meisten Toden! :ugly:
 
AW:

na endlich...

gestern wieder gegen nen ganzen möchtegern "clan" gespielt die alles samt gecheatet haben -.-
 
AW:

Webseiten welche kostenpflichtige Cheat-
Software anbieten, gibt es wie Sand am Meer.

Ich kann mir vorstellen, daß der Umsatz mit
solcher Software um ein vielfaches höher ist
als der des eigentlichen Spiels.

Desweiteren kann ich mir kaum vorstellen, daß
sich die Hersteller und Vertreiber dieses
lukrative Geschäft entgehen lassen.
 
AW:

Wer in einem Multiplayer-Spiel es nötig hat sich Vorteile durch Cheaten zu erschleichen, egal ob es sich dabei um de Rang oder um andere Dinge handelt ist einfach asozial. Im Single Player Spiel könnt ihr so lange Cheaten wie Ihr Freude habt, aber in einem MP ist es einfach eine Sauerei. Und ich akzeptiere auch keine Begründungen wie: Ich habe keine Lust mein leben lang Zeit zu verschwenden bis ich den und den Level erreiche. Andere Spieler tun dass schliesslich auch.
Mit solchen Praktiken zerstört man den Spielspass der Spieler die fair dieses Ziel erreichen. Ich habe so viele gute Spiele den Bach runter gehen sehen weil deren wenige meinten sie wären etwas besseres und ihr Spielspass sei wichtiger als der von anderen. Ich hoffe das Valve da hart durchgreift und jeden zur Rechenschaft zieht der sich mit unfairen Praktiken versucht irgendwelche Vorteile zu verschaffen.
Ob du meine Begründung akzeptierst oder nicht, ist mir sowas von scheiss egal. :ugly:
Tja, und genau das ist die asoziale Einstellung eines Cheaters :-)

MW2 ist mir wurscht, da ich es nicht spiele, aber cheater im allgemeinen sind einfach das letzte. Bei denen läuft in der Birne irgendetwas verkehrt oder sie haben in ihrer Kindheit zuwenig Aufmerksamkeit bekommen oder so. Sie versauen in jedem Falle anderen den Spaß am Spiel und das ist einfach mist.

Wegen mir soll Valve gleich den kompletten Account zusperren, damit es richtig weh tut, zumal man ja nicht einmal kicken kann. Bin mal gespannt, wie es sich bei Battlefield Bad Company 2 entwickeln wird.

Grüße,

Flo
 
AW:

Cheater gehören hingerichtet und deren Familien deportiert.

crackedit: user wurde gesperrt.
 
AW:

Cheater gehören hingerichtet und deren Familien deportiert.
Interessante Ansicht. Wenn man cheatet und andere damit um ihren Spielspaß betrügt, verwirkt man nicht nur sein Lebensrecht, sondern auch direkt das seiner Familie inklusive. Man sollte also härter bestraft werden als Bankräuber, Vergewaltiger und Mörder. Dann kann man ja auch direkt wieder den Judenstern einführen, der hat ja immer noch einen gewissen "Wiedererkennungseffekt" ...

Dein Beitrag ist mal wieder das beste Beispiel dafür, dass die Anonymität im Netz nicht immer ein Segen ist! :hop:
 
AW:

Wer in einem Multiplayer-Spiel es nötig hat sich Vorteile durch Cheaten zu erschleichen, egal ob es sich dabei um de Rang oder um andere Dinge handelt ist einfach asozial. Im Single Player Spiel könnt ihr so lange Cheaten wie Ihr Freude habt, aber in einem MP ist es einfach eine Sauerei. Und ich akzeptiere auch keine Begründungen wie: Ich habe keine Lust mein leben lang Zeit zu verschwenden bis ich den und den Level erreiche. Andere Spieler tun dass schliesslich auch.
Mit solchen Praktiken zerstört man den Spielspass der Spieler die fair dieses Ziel erreichen. Ich habe so viele gute Spiele den Bach runter gehen sehen weil deren wenige meinten sie wären etwas besseres und ihr Spielspass sei wichtiger als der von anderen. Ich hoffe das Valve da hart durchgreift und jeden zur Rechenschaft zieht der sich mit unfairen Praktiken versucht irgendwelche Vorteile zu verschaffen.
Ob du meine Begründung akzeptierst oder nicht, ist mir sowas von scheiss egal. :ugly:

Und deshalb passt die von darfuneral gewählte Bezeichnung "asozial" eigentlich sehr gut.

Wenn deine Zeit so kostbar ist, dann hör´ mit dem Spielen lieber ganz auf.
 
AW:

Wer in einem Multiplayer-Spiel es nötig hat sich Vorteile durch Cheaten zu erschleichen, egal ob es sich dabei um de Rang oder um andere Dinge handelt ist einfach asozial. Im Single Player Spiel könnt ihr so lange Cheaten wie Ihr Freude habt, aber in einem MP ist es einfach eine Sauerei. Und ich akzeptiere auch keine Begründungen wie: Ich habe keine Lust mein leben lang Zeit zu verschwenden bis ich den und den Level erreiche. Andere Spieler tun dass schliesslich auch.
Mit solchen Praktiken zerstört man den Spielspass der Spieler die fair dieses Ziel erreichen. Ich habe so viele gute Spiele den Bach runter gehen sehen weil deren wenige meinten sie wären etwas besseres und ihr Spielspass sei wichtiger als der von anderen. Ich hoffe das Valve da hart durchgreift und jeden zur Rechenschaft zieht der sich mit unfairen Praktiken versucht irgendwelche Vorteile zu verschaffen.
Ob du meine Begründung akzeptierst oder nicht, ist mir sowas von scheiss egal. :ugly:

Und deshalb passt die Bezeichnung "asozial" sehr gut.

Wenn deine Zeit/ dein Leben so kostbar ist, dann hör´ mit dem Spielen lieber ganz auf.
Ich für meine Teil denke dass dahinter unreife, kleine,wertelose Kinder stecken, welcehe auch, wenn sie irgendwann mal Sex haben und Auto fahren dürfen, zum Sex Viagra schlucken, für den besseren Score und an einen 60 PS Golf einen GTI Aufkleber dran machen. Im Grunde also bemitleidenswürdige armselige Kreaturen, deren selbstwertgefühl nur kurz über den eines Amokläufers ist. Alles Lutscher!
 
AW: der Granatwerferaufsatz ( bin kein kiddie )

. VAC schien zum Release des Ego-Shooters jedoch noch nicht sicher zu sein, wie ein Cheater-Video zu Modern Warfare 2, das vor einiger Zeit aufgetaucht ist, zeigt.
Da scheinen wohl einige die Arbeitsweise von VAC nicht verstanden zu haben....
VAC blockiert keine Cheats und bannt nicht direkt, sondern zeitverzögert.

Um den Cheater im Unklaren zu belassen, welcher Cheat die Sperrung
ausgelöst hat, und damit andere Betrüger nicht gewarnt werden können,
tritt die Sperre erst nach einigen Tagen oder Wochen in Kraft.
War aber sowieso klar, dass sowas kommt. Es werden zwar nicht alle Cheater gebannt, aber sicherlich viele davon.
 
AW: der Granatwerferaufsatz ( bin kein kiddie )

Na super das legt man 60€ für ein Spiel hin und nur weil man ein bisschen rumcheatet wird es komplett entwertet. Beim nächsten Mal tuts dann auch ne Raubkopie mit der kann man dann auch nicht online zocken aber die kostet wenigstens mich nix.
 
AW: der Granatwerferaufsatz ( bin kein kiddie )

Ich denke, dass man den Spielspass mit Cheaten schon steigern kann, wenn man es sich irgendwie als moralisch in Ordnung hinbiegt. Modern Warfare 2 ist jetzt wirklich kein Knaller den man über einen längeren Zeitraum spielen könnte. Wenn das so wäre würde auch niemand sein Key riskieren. Aber bei dem Blödsinn ist es einem der Aspekt doch völlig egal.
 
AW: der Granatwerferaufsatz ( bin kein kiddie )

richtig so, direkt bann!

lol.
40-60 euro inne tonne, hauptsache gecheatet.lol

wurd auch zeit, aber warum genau 2500 ?

hört sich irgendwie unglaubwürdig an!

ich fände es besser wenn die noch offiziell eine Liste veröffentlichen würde.

so würde man es wissen wenn freunde oder bekannte das tun würden.

das wäre echt genial.
eine Cheater liste.

naja, namen könnte man ja eh wieder änbdern, aber man weiss ja gegen wen man so gespielt hat.
und den ein oder anderen kennt man ja auch.
schade das es sowas nicht gibt.
 
AW: der Granatwerferaufsatz ( bin kein kiddie )

zählen eigentlich auch die savegames dazu von anderen die man sich so laden kann ?
 
AW: der Granatwerferaufsatz ( bin kein kiddie )

ich fände es besser wenn die noch offiziell eine Liste veröffentlichen würde.

so würde man es wissen wenn freunde oder bekannte das tun würden.

das wäre echt genial.
eine Cheater liste.
Bin nicht grundsätzlich dagegen, aber so lange Valve nicht zuverlässig verhindern kann, das Steam Accounts gehackt werden können, solange schon.
 
AW:

naja wie jeder waffen im spiel bezeichnet is eigentlich total egal, da sie eh meistens nicht original bezeichnungen haben, gibt auch viele selbsternannte "experten" für die 5,6 mm das gleiche ist wie 5,56 mm weil man ja die bruchstellen kürzen kann :-D

und zum cheater thema - richtig so was man im sp macht interessiert keinen aber sobald man mit anderen menschen zusammen spielt soll man fair sein, und ausreden wie "hab keine zeit zum lvln" oder ähnlich sind einfach nur arm.
 
Zurück