• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 2: 16 GB Speicherplatz erforderlich - Die Systemanforderungen

AW:

Also um euch zu beruhigen, die Angst und das Gejammer war damals auch so groß als Steam mit CS und HL2 eingeführt worden ist. Das wurde dann auch zum Untergang der Spielszene erklärt und jeder würde das Spiel boykottieren usw. Heute regt sich kein Mensch mehr darüber auf dass die HL und CS-Serie quasi nur noch mit Steam laufen.
 
AW:

nun wenn das spiel auch lang genug is und viel für multiplayer bietet...könnte es meinet wegen auch 32gb sein...


dachte erst die meinen 16gb ram :-D
 
AW:

nun wenn das spiel auch lang genug is und viel für multiplayer bietet...könnte es meinet wegen auch 32gb sein...


dachte erst die meinen 16gb ram :-D
 
AW:

Wieso regt ihr euch auf und gerade in diesem Forum bringt doch nichts. Wird so oder so gekauft da könnt ihr in diesem Kleinen Forum oder in anderen nicht viel machen. Wisst ihr wie es im Ausland aussieht? Ich denke nicht. Ihr seit nur eine kleine minderheit die sich aufregt. Und wieso HIGHPINGS? bei CSS habe ich auch keine und bestimmt wird es Dedicated Server bei Steam geben. Und wer sich jetzt aufregt kann es doch einfach für sich behalten ich kauf es mir trozdem und werde meinen Spass haben. Jeder hat seine Meinung z.B Dragon Rising viele finden es blöd aber ich finde es trozdem nicht so schlecht. Und sich jetzt wegen verschiedenen Meinungen sich mit Verbalen oder anders sich den Kopf zu zerbrechen hat auch kein sinn.
 
AW:

KEIOS und ThoranJafar sowas von sinnlos und unqualifizierte Kommentare... was für Kinder
Kinder sind vor allen Dingen die, die sich die Maßnahmen des Herstellers gefallen lassen und ihm trotz aller Abzockerei und Community- bzw kundenverachtender Geschäfststrategie ihr Geld in den Rachen werfen, nur um den neusten Hype auf der Festplatte zu haben.
Jeder der halbwegs erwachsen seinen Verstand in der Lage ist zu gebrauchen bestätigt derartige Verkausphilosophien nicht. Wegen Leuten wie Dir, die die Produkte trotz offensichtlicher Geldgier auf Kosten einer treuen Fangemeinde, kaufen, werden Käufer immer dreister zu reinen Melkmaschienen dekradiert.
Und Du wärst niemals zu solch "Freveltaten" :B in der Lage?
Es grenzt derart an Naivität, mit dem Finger auf andere zu zeigen und zu glauben, man würde selbst nie die Geldgier der Publisher oder andere Firmen befriedigen. Erwachsen oder nicht, jeder Mensch besitzt seine Interessen, setzt auf ein Produkt, ob Fan oder nicht, dass ihn überzeugt hat und bildet darüber seine eigene Meinung. Ob Geschäftspraktiken in Ordnung sind oder nicht, ist eine rein subjektive Betrachtung. Nur weil einer diese Ansicht teilt oder nicht, heißt es noch lange nicht, dass alle anderen dieser zustimmen. Ebenso ist es Ansichtsache, wer wem Geld in den Rachen wirft, Pauschalisierungen sind daher unvernünftig. Unterstellungen, die Du anderen vorwirfst sind aus diesem Grunde abstrus und lächerlich.

Btw: Du kennst also den User? Du glaubst also er wäre nicht weniger „Fan“ der Serie als Du oder jemand anderes? :rolleyes:

Jeder hier hat seine Meinung aber keiner weiß im Endeffekt wie die Sache schlussendlich aussieht. Um mal anzumerken, es gibt auch den Weg der Einsicht, auch von dem Publisher selbst, wobei er rechtzeitig merken wird, ob die Idee fruchtet oder nicht. Bis jetzt weiß es keiner, daher sollten Vorurteile und Beleidigungen gegenüber anders denkende, die mit dem Gedanken spiele, COD zu kaufen, unter Verschluss gehalten werden.
 
AW:

KEIOS und ThoranJafar sowas von sinnlos und unqualifizierte Kommentare... was für Kinder
Kinder sind vor allen Dingen die, die sich die Maßnahmen des Herstellers gefallen lassen und ihm trotz aller Abzockerei und Community- bzw kundenverachtender Geschäfststrategie ihr Geld in den Rachen werfen, nur um den neusten Hype auf der Festplatte zu haben.
Jeder der halbwegs erwachsen seinen Verstand in der Lage ist zu gebrauchen bestätigt derartige Verkausphilosophien nicht. Wegen Leuten wie Dir, die die Produkte trotz offensichtlicher Geldgier auf Kosten einer treuen Fangemeinde, kaufen, werden Käufer immer dreister zu reinen Melkmaschienen dekradiert.
Wir erwähnten es glaube ich bereits, aber extra für dich nochmal.

jeder hier hat das Recht die Produkte die er für gut hält zu kaufen. Du hingegen (und auch sonst niemand) hast nicht das Recht, diese Käufer dafür zu beleidigen.

Ich hoffe das ist jetzt klar!
 
AW:

Ich hab sowieso 2TB auf meinem PC, da machen die 16GB auch nix aus ;)

und das mit steam finde ich auch nicht schlimm.
 
AW:

Wen's stört = nicht kaufen.

Wen's nicht stört = kaufen.

Aber gut, ich weiß ja, dass noch nicht jeder hier im Forum die 9. Bodhisattvastufe der Weisheit erklommen hat... :B
 
AW:

also wenn ich die systemanforderungen hier
sehe dann kann ich nur lachen das schafft
meiner ganz locker aber steam??? und infinity
ward.net??? na das is vielleicht ein blödsinn
warum machen die es nicht wie in cod4 einfach
code eintragen name eingeben und los geht
das virtuelle gemetztel... und wenn ich mir die
screenshots so anschaue muss ich sagen ich
hole es mir nicht das is mir zu viel future-
shooter... viel zu übertrieben auf zukunft na
wenn das mal gut geht infinity ward....
 
AW:

ja, wie geil =) ich mag steamspiele ^^

weis einer, ob ich das game über steam kaufen+saugen kann? sowas macht den spiele kauf immer so einfach und preiswert... (ich sag nur: get2play ;) )
 
AW:

Bin nicht sicher, ob ich es mir für die PS3 oder für PC holen soll... CoD4 lief prächtig auf maximalen Details, aber MW2 legt ja nochmal nach...
Auf der PS3 wirds sicherlich super laufen, aber dafür wirds dann auch beschissen aussehen...
Aaah! Zwickmühle :-D
 
AW:

Ich freue mich eigentlich auch total auf Modern Warfare 2, aber dass das Spiel auf dem Pc nur mit Steam läuft ist ein echter Schlag in die Magengrube. Trotzdem wird das Spiel super!
 
AW:

LOL! 16GB Festplattenplatz? Das muss wohl der xBox Emulator für denPC sein.
 
AW:

ich weis garnicht wo ich anfangen soll spiel seit cod1 aber cod 5 wahr ja schon bescheiden und mit super staem und der mappacks kaufen müssen und so werde ich mir wohl als pc spieler besseres spiel suchen müssen weil ziehlen brauch ma ja bei cod4 schon nich mehr is ja nur ein bessers css rumhüpfen und rumsrtühen und auswendig durch wände ballern und dann meinen gut zu spielen.cod 6 wird wohl leider auch nicht besser :(
 
AW:

ich weis garnicht wo ich anfangen soll spiel seit cod1 aber cod 5 wahr ja schon bescheiden und mit super staem und der mappacks kaufen müssen und so werde ich mir wohl als pc spieler besseres spiel suchen müssen weil ziehlen brauch ma ja bei cod4 schon nich mehr is ja nur ein bessers css rumhüpfen und rumsrtühen und auswendig durch wände ballern und dann meinen gut zu spielen.cod 6 wird wohl leider auch nicht besser :(

Bevor Du hier hier hirnlose Krritik postest, lern erstmal die deutsche Rechtschreibung....und ach ja, Zeichensetzung (Punkte und Kommas, falls Du nicht weisst, was Zeichensetzung ist) wären auch hilfreich...
 
AW:

wenn ich auf Rechtschreibung oder so achten möchte schreibe ich dirs falls ich mal ein Buch schreiben sollte . es kommt auf die aussage an die ist das sich die spiele immer weniger unterscheiden und das ich und viele andere zocker die ich so kenne das nicht mehr mitmachen werden . :P Hirnlos ist es wenn überhaupt sich an solchen sachen wie oben genannt hoch zu ziehen bla bla blub :finger:
 
AW:

es kommt auf die aussage an
Sofern du aber so schreibst wie du es anscheinend richtig oder cool findest, wird es zuerst einmal nicht jeder verstehen, weil Satzzeichen&Co nicht aus Spass an der Freude erfunden wurden, und damit einhergehend, nicht jeder lesen. Ist also relativ sinnfrei seine Meinung einerseits äußern zu wollen und andererseits dafür zu sorgen das es "ungehört" bleibt. ;)
 
Zurück