• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mod: Max Payne 2 trifft Worms

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,244720
 
[l]am 05.11.03 um 19:15 schrieb BurningCat:[/l]
[l]am 05.11.03 um 19:06 schrieb spassiger:[/l]
"Sp[]ieler" und "abwechseln[d]"... ;)

was gehtn eigentlich AB die ganzen mods ey un jeder muss hier einzeln aufgefürd werden?

heul doch, mister egoist :)=)
es gibt leute, die das interessiert...... mich mit eingeschlossen. also hör auf zu jammern!
 
[l]am 05.11.03 um 19:37 schrieb harlequin:[/l]
[l]am 05.11.03 um 19:15 schrieb BurningCat:[/l]
[l]am 05.11.03 um 19:06 schrieb spassiger:[/l]
"Sp[]ieler" und "abwechseln[d]"... ;)

was gehtn eigentlich AB die ganzen mods ey un jeder muss hier einzeln aufgefürd werden?

heul doch, mister egoist :)=)
es gibt leute, die das interessiert...... mich mit eingeschlossen. also hör auf zu jammern!

jo find ich auch
manche mods sind echt cool !
 
[l]am 05.11.03 um 19:44 schrieb DavidMel:[/l]
[l]am 05.11.03 um 19:37 schrieb harlequin:[/l]
[l]am 05.11.03 um 19:15 schrieb BurningCat:[/l]
[l]am 05.11.03 um 19:06 schrieb spassiger:[/l]
"Sp[]ieler" und "abwechseln[d]"... ;)

was gehtn eigentlich AB die ganzen mods ey un jeder muss hier einzeln aufgefürd werden?

heul doch, mister egoist :)=)
es gibt leute, die das interessiert...... mich mit eingeschlossen. also hör auf zu jammern!

jo find ich auch
manche mods sind echt cool !

Ja, manche schon, spiele selber gerne MP2. Auch Mods sind cool. Aber man muss nich jedem x-ten Boodpatch und "Bullet-Time-Mod" mit 'ner extra News ehren.
 
Finde die Idee witzig. Habe zwar Max Payne nicht, werde mir aber Worms3D zulegen ;)

Nur nebenbei und ohne, ähh unangenehm zu nahetreten zu wollen.
Schonmal was von Korrekturlesen gehört? Und das man nicht unbedingt immer die ganze Massen Post zitieren muss?
Ist ja teilweise kaum zu verstehen was Ihr überhaupt sagen wolltet.

Und wenn's denn eh nicht so wichtig war, dann muss man ja auch nicht einfach drauf los posten...... *hrmmm*
 
Dieser Mod hebt sich wenigstens von den meisten anderen ab, da dieser nicht nur einpaar Werte verändert, und ist schon ne Erwähnung wert, finde ich.
Werd ich mal bei Gelegenheit ausprobieren, im Gegensatz zu den anderen ;)
 
Zurück