• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mod: Max Payne 2 trifft Worms

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,244720

harlequin

Mitglied
[l]am 05.11.03 um 19:15 schrieb BurningCat:[/l]
[l]am 05.11.03 um 19:06 schrieb spassiger:[/l]
"Sp[]ieler" und "abwechseln[d]"... ;)

was gehtn eigentlich AB die ganzen mods ey un jeder muss hier einzeln aufgefürd werden?

heul doch, mister egoist :)=)
es gibt leute, die das interessiert...... mich mit eingeschlossen. also hör auf zu jammern!

DavidMel

Mitglied
[l]am 05.11.03 um 19:37 schrieb harlequin:[/l]

was gehtn eigentlich AB die ganzen mods ey un jeder muss hier einzeln aufgefürd werden?

es gibt leute, die das interessiert...... mich mit eingeschlossen. also hör auf zu jammern!

jo find ich auch
manche mods sind echt cool !

D

DrDeluxe

Gast
[l]am 05.11.03 um 19:44 schrieb DavidMel:[/l]
[l]am 05.11.03 um 19:37 schrieb harlequin:[/l]

jo find ich auch
manche mods sind echt cool !

Ja, manche schon, spiele selber gerne MP2. Auch Mods sind cool. Aber man muss nich jedem x-ten Boodpatch und "Bullet-Time-Mod" mit 'ner extra News ehren.

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Finde die Idee witzig. Habe zwar Max Payne nicht, werde mir aber Worms3D zulegen ;)

Nur nebenbei und ohne, ähh unangenehm zu nahetreten zu wollen.
Schonmal was von Korrekturlesen gehört? Und das man nicht unbedingt immer die ganze Massen Post zitieren muss?
Ist ja teilweise kaum zu verstehen was Ihr überhaupt sagen wolltet.

Und wenn's denn eh nicht so wichtig war, dann muss man ja auch nicht einfach drauf los posten...... *hrmmm*

N

Nergal

Gast
Dieser Mod hebt sich wenigstens von den meisten anderen ab, da dieser nicht nur einpaar Werte verändert, und ist schon ne Erwähnung wert, finde ich.
Werd ich mal bei Gelegenheit ausprobieren, im Gegensatz zu den anderen ;)

Oben Unten