• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mod des Tages: Star Trek: Universe at War für Nexus: The Jupiter Incident

AW: News - Mod des Tages: Star Trek: Universe at War für Nexus: The Jupiter Incident

Die Mod ist lustig. Aber nur wenn man auch das Spielprinzip von "Nexus" mag. Für Leute die eher direkte Action mögen ist die Mod nix, da Kämpfe und Positionierungen von Einheiten langsam, langweilig und oftmals einfach einschläfernd sind. Wer also nur Action will, sollte tunlichst bei Legacy bleiben. Besonders weil gerade die Modoffensive beginnt zu starten. Qualitätiv sind die Schiffe in Nexus natürlich sehr gut, was wohl daran liegt, dass viele Einheiten direkte Umwandlungen aus Bridge Commander sind, und demnach auch einen relativ hohen Polycount haben.

Wer noch das alte Armada 2 im Keller liegen hat, und gerne Action kombiniert mit Taktik erleben möchte, der sollte sich mal die Mod "Fleet Operations 3" angucken. Sternenflotte, Dominion, Romulaner, Klingonen und bald kommende Borg sorgen für Abwechslung und sehr schöne Schlachten mit hinreichend detaillierten Schiffen.
Link zum DL

Regards, eX!
 
AW: News - Mod des Tages: Star Trek: Universe at War für Nexus: The Jupiter Incident

eX2tremiousU am 10.01.2007 15:51 schrieb:
Die Mod ist lustig. Aber nur wenn man auch das Spielprinzip von "Nexus" mag. Für Leute die eher direkte Action mögen ist die Mod nix, da Kämpfe und Positionierungen von Einheiten langsam, langweilig und oftmals einfach einschläfernd sind. Wer also nur Action will, sollte tunlichst bei Legacy bleiben. Besonders weil gerade die Modoffensive beginnt zu starten. Qualitätiv sind die Schiffe in Nexus natürlich sehr gut, was wohl daran liegt, dass viele Einheiten direkte Umwandlungen aus Bridge Commander sind, und demnach auch einen relativ hohen Polycount haben.

Wer noch das alte Armada 2 im Keller liegen hat, und gerne Action kombiniert mit Taktik erleben möchte, der sollte sich mal die Mod "Fleet Operations 3" angucken. Sternenflotte, Dominion, Romulaner, Klingonen und bald kommende Borg sorgen für Abwechslung und sehr schöne Schlachten mit hinreichend detaillierten Schiffen.
Link zum DL

Regards, eX!

Ich fand damals Nexus cool, heute noch geile Grafik obwohl es fast 2 Jahre zuspät wegen vielen Namensänderungen verschoben wurde. Werde mal in laufe der zeit den Mod downloaden und testen. Einzige schlechte war die Steuerung, wenn man da ein wenig aus der Übung ist verläuft alles so unkoordiniert. Das im Multiplayer wenig los ist (ob jetzt noch was abgeht weiß ich nicht) und einige ungelösten Bugs (z.B. im Multiplayer konnte man an seinem Schiff nichts mehr auswählen) noch vorhanden sind ist ein wenig Schade.
 
Zurück