• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mod des Tages: STALKER Vehicle-Mod

max180989 am 13.04.2007 09:46 schrieb:
ok danke schön ich werde es bersuchen. Aber was muss ich nun in die Konsole eingeben? Oder muss ich da gar nichts eingeben? :confused: :)
nicht wenn du die zeile in der user.ltx eingegeben hast.
 
Wo ist dieses user.ltx? Und dann muss ich bei user.ltx den bind turn_enigne kb eingeben? ;(
 
max180989 am 13.04.2007 11:09 schrieb:
Wo ist dieses user.ltx? Und dann muss ich bei user.ltx den bind turn_enigne kb eingeben? ;(

Wer suchet, der findet... ;)

Normal sollte sich die user.ltx hier befinden:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\STALKER-SHOC\
Ich würde noch eine Sicherheitskopie der user.ltx machen.
Und dann öffnest du die user.ltx mit dem Notepad und fügst die Zeile
bind turn_enigne kb
einfach über dem ersten Bind-Befehl ein.
Das ganze dann wieder als .ltx (nicht txt) speichern, fertig ist die Laube.
 
Danke für die Info. Habe schon installiert. Ich finde nur das es dort zu wenig Fahrzeuge gibt. z.B hab ich nur in Kordon Fahrzeuge gesehen. Weiß jemand von euch wo noch Fahrzeuge stehen in anderen Levels?
Am sonsten find ich den Mod klasse. :-D
 
max180989 am 13.04.2007 14:47 schrieb:
Danke für die Info. Habe schon installiert. Ich finde nur das es dort zu wenig Fahrzeuge gibt. z.B hab ich nur in Kordon Fahrzeuge gesehen. Weiß jemand von euch wo noch Fahrzeuge stehen in anderen Levels?
Am sonsten find ich den Mod klasse. :-D

In dieser Mod beschränkt sich das ganze nur auf Kordon.
In anderen Levels werden keine Fahrzeuge gespawnt.
Noch nicht...

Hier gibts auch noch eine andere Fahrzeug-Mod und einen Patch dazu, der bewirkt dass die Fahrzeuge nicht mehr zerstört werden können:
Transport Mod (1.0)
Transport Mod Patch (1.0)
Auch hier sind die Fahrzeuge nur am Startpunkt in Kordon verfügbar.
 
Danke ich kuck mal ob das besser ist. aber das bringt auch net viel wenn man nicht in andere levels mit dem auto fahren kann. :(
Aber um in Kordon die Missionen zu erfüllen kann man die Autos ziemlich gut gebrauchen. :-D
 
Zurück