• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mit PC Games durch den Advent - das Kalender-Gewinnspiel

Nikotinfahnder

Anfänger/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Nette Idee, aber ein bischen unfair für Leute die EE nicht haben oder keine Strategiespiele spielen.

Greetings Nikotinfahnder
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13312
 
hmmm letztes Jahr war das adventskalendar gewinnspiel besser soweit ich das beurteilen kann zu min von den preisen wie ich das seh =)
 
- Nette Idee, aber ein bischen unfair für Leute die EE nicht haben oder keine Strategiespiele spielen.
-
- Greetings Nikotinfahnder


Du musst selbstverständlich nicht EE haben, um das Gewinnspiel lösen zu können! Die Demo tut es auch.
Es genügt also die PC Games-Webseite und ein Internet-Anschluss!
=)
 
Ich nehme schon an, dass das ohne den Kauf von EE möglich sein wird, aber es wird Leuten die keine Strategiespiele mögen, unnötig schwer gemacht und ist z.B. gegenüber Actionspielern unfair.
 
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=13312 )





hehe dachte geht ab 0:00 los :) naja wohl doch nicht is ja 0:05
 
Wieso kann man eigentlich jetzt schon alle 24 Türchen aufmachen und beantworten? Ist das nicht ein bisschen langweilig?
 
Ist mir auch schon aufgefallen, ich hoffe die bereits vorgelösten Fragen gelten trotzdem, ist ja schlieslich nicht unser Fehler und Fehler von anderen soll ja man bekanntlich ausnutzen ;)
 
- Ich nehme schon an, dass das ohne den Kauf von EE möglich sein wird, aber es wird Leuten die keine Strategiespiele mögen, unnötig schwer gemacht und ist z.B. gegenüber Actionspielern unfair.

Sämtliche Fragen sind mithilfe unserer Artikel und der Empire Earth-Homepage, bzw. der der Stainless Steel Studios zu lösen.

Die ganz besonders fiesen stammen übrpgens von mir. Eh-eh-eh-eh... ;)
 
- - Ich nehme schon an, dass das ohne den Kauf von EE möglich sein wird, aber es wird Leuten die keine Strategiespiele mögen, unnötig schwer gemacht und ist z.B. gegenüber Actionspielern unfair.
-
- Sämtliche Fragen sind mithilfe unserer Artikel und der Empire Earth-Homepage, bzw. der der Stainless Steel Studios zu lösen.
-
- Die ganz besonders fiesen stammen übrpgens von mir. Eh-eh-eh-eh... ;)
-
-


wo wo wo???
 
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=13312 )


Eigentlich ist es doch spannend, 24 Fragen zu beantworten, dass man dabei etwas gewinnt, ist fast die Nebensache. Ich freue mich jedoch schon auf die Rätsel....
 
Zurück