News - Mit PC Games durch den Advent - das Kalender-Gewinnspiel

Nikotinfahnder

Benutzer
Nette Idee, aber ein bischen unfair für Leute die EE nicht haben oder keine Strategiespiele spielen.

Greetings Nikotinfahnder

System

System
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13312

Mashine

Erfahrener Benutzer
hmmm letztes Jahr war das adventskalendar gewinnspiel besser soweit ich das beurteilen kann zu min von den preisen wie ich das seh =)

A

Anaximander

Guest
- Nette Idee, aber ein bischen unfair für Leute die EE nicht haben oder keine Strategiespiele spielen.
-
- Greetings Nikotinfahnder

Du musst selbstverständlich nicht EE haben, um das Gewinnspiel lösen zu können! Die Demo tut es auch.
Es genügt also die PC Games-Webseite und ein Internet-Anschluss!
=)

TE
N

Nikotinfahnder

Benutzer
Ich nehme schon an, dass das ohne den Kauf von EE möglich sein wird, aber es wird Leuten die keine Strategiespiele mögen, unnötig schwer gemacht und ist z.B. gegenüber Actionspielern unfair.

Andiblau

Erfahrener Benutzer
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=13312 )

hehe dachte geht ab 0:00 los :) naja wohl doch nicht is ja 0:05

D

DarkDominator

Guest
Wieso kann man eigentlich jetzt schon alle 24 Türchen aufmachen und beantworten? Ist das nicht ein bisschen langweilig?

TE
N

Nikotinfahnder

Benutzer
Ist mir auch schon aufgefallen, ich hoffe die bereits vorgelösten Fragen gelten trotzdem, ist ja schlieslich nicht unser Fehler und Fehler von anderen soll ja man bekanntlich ausnutzen ;)

Ruediger_Steidle

Benutzer
- Ich nehme schon an, dass das ohne den Kauf von EE möglich sein wird, aber es wird Leuten die keine Strategiespiele mögen, unnötig schwer gemacht und ist z.B. gegenüber Actionspielern unfair.

Sämtliche Fragen sind mithilfe unserer Artikel und der Empire Earth-Homepage, bzw. der der Stainless Steel Studios zu lösen.

Die ganz besonders fiesen stammen übrpgens von mir. Eh-eh-eh-eh... ;)

Andiblau

Erfahrener Benutzer
- - Ich nehme schon an, dass das ohne den Kauf von EE möglich sein wird, aber es wird Leuten die keine Strategiespiele mögen, unnötig schwer gemacht und ist z.B. gegenüber Actionspielern unfair.
-
- Sämtliche Fragen sind mithilfe unserer Artikel und der Empire Earth-Homepage, bzw. der der Stainless Steel Studios zu lösen.
-
- Die ganz besonders fiesen stammen übrpgens von mir. Eh-eh-eh-eh... ;)
-
-

wo wo wo???

CaptPicard

Neuer Benutzer
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=13312 )

Eigentlich ist es doch spannend, 24 Fragen zu beantworten, dass man dabei etwas gewinnt, ist fast die Nebensache. Ich freue mich jedoch schon auf die Rätsel....

Oben Unten