• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mirror's Edge: Youtube-Video zeigt iPad-Version des Action-Spiels

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744540
 
Schaut nett aus, aber das besondere an dem Spiel war ja, in der Egoperspektive über die Dächer zu sprinten. In dieser Form hier verkümmert das ganze zu einem "normalen" Jump n run.
 
Hmm,.... die Steuerung sieht ja sehr simpel aus, reib/streich hoch für springen, reib/streich runter für abrollen und rutschen,.... +gähn+
 
...das lustige ist ja, dass man sich das youtube video ja gar nicht auf seinem ipad-dings anschauen kann *G
 
Also wenn man sich die Daumenbewegungen so ansieht, hat man fast den Eindruck, dass es letztendlich fast egal ist, was da "gedrückt" wird bzw. welche Bewegung man da eigentlich macht.
Ich habe zwar so ein Pad noch nie bedient, stelle mir das aber extremst ungenau und "friemelig" vor.

Außerdem wie sieht es eigentlich mit Schmutz oder Kratzern auf der Oberfläche aus? Funktioniert das dann alles noch richtig?

Aber vermutlich rennen wir in 10-15 Jahren eh alle mit so einem DIng rum. Damals hat man auch über die ersten Handy-Besitzer gelacht und heut hat selbst mein Opa eins.
 
Da kann ich ja gleich die kostenlose Flash Variante von Mirrors Edge spielen.
Moment da war doch noch etwas - genau ipad unterstützt kein flash :)
 
Da kann ich ja gleich die kostenlose Flash Variante von Mirrors Edge spielen.
Moment da war doch noch etwas - genau ipad unterstützt kein flash :)
Lieg ich da richtig? Ist die fehlende Flash Unterstützung reine Profitgier oder liegts an dem System, dass bei den I-Produkten benutzt wird?
 
Ist ja im Prinzip nichts anderes, als die 2D-Flash-Version des Games:
http://www.mirrorsedge2d.com/

Ok. Die Grafik ist sicherlich besser auf dem IPad.
 
Da kann ich ja gleich die kostenlose Flash Variante von Mirrors Edge spielen.
Moment da war doch noch etwas - genau ipad unterstützt kein flash :)
Lieg ich da richtig? Ist die fehlende Flash Unterstützung reine Profitgier oder liegts an dem System, dass bei den I-Produkten benutzt wird?
Du hast mit beiden Punkten recht.
Einerseits wurde Flash für Mac so schlecht implementiert das sogar dual core Prozessoren in die knie gehen, und das Flashplugin für Mac ist der häufigste grund für Browserabstürze.
Andererseits bietet flash den usern die möglichkeit digitale medien gratis zu betrachten und da hat der i-tunes store etwas dagegen
 
Zurück