News - Mirror's Edge: Youtube-Video zeigt iPad-Version des Action-Spiels

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744540
 

anjuna80

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2005
Beiträge
1.749
Reaktionspunkte
19
Schaut nett aus, aber das besondere an dem Spiel war ja, in der Egoperspektive über die Dächer zu sprinten. In dieser Form hier verkümmert das ganze zu einem "normalen" Jump n run.
 

Bl4ckburn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
856
Reaktionspunkte
29
Hmm,.... die Steuerung sieht ja sehr simpel aus, reib/streich hoch für springen, reib/streich runter für abrollen und rutschen,.... +gähn+
 

bugsareeverywhere

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
...das lustige ist ja, dass man sich das youtube video ja gar nicht auf seinem ipad-dings anschauen kann *G
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
15.007
Reaktionspunkte
1.682
Website
www.yours-media.de
Also wenn man sich die Daumenbewegungen so ansieht, hat man fast den Eindruck, dass es letztendlich fast egal ist, was da "gedrückt" wird bzw. welche Bewegung man da eigentlich macht.
Ich habe zwar so ein Pad noch nie bedient, stelle mir das aber extremst ungenau und "friemelig" vor.

Außerdem wie sieht es eigentlich mit Schmutz oder Kratzern auf der Oberfläche aus? Funktioniert das dann alles noch richtig?

Aber vermutlich rennen wir in 10-15 Jahren eh alle mit so einem DIng rum. Damals hat man auch über die ersten Handy-Besitzer gelacht und heut hat selbst mein Opa eins.
 

groening

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.12.2007
Beiträge
105
Reaktionspunkte
3
Da kann ich ja gleich die kostenlose Flash Variante von Mirrors Edge spielen.
Moment da war doch noch etwas - genau ipad unterstützt kein flash :)
 

Brokensword

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.134
Reaktionspunkte
2
Da kann ich ja gleich die kostenlose Flash Variante von Mirrors Edge spielen.
Moment da war doch noch etwas - genau ipad unterstützt kein flash :)
Lieg ich da richtig? Ist die fehlende Flash Unterstützung reine Profitgier oder liegts an dem System, dass bei den I-Produkten benutzt wird?
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.790
Reaktionspunkte
5.846
Ist ja im Prinzip nichts anderes, als die 2D-Flash-Version des Games:
http://www.mirrorsedge2d.com/

Ok. Die Grafik ist sicherlich besser auf dem IPad.
 

groening

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.12.2007
Beiträge
105
Reaktionspunkte
3
Da kann ich ja gleich die kostenlose Flash Variante von Mirrors Edge spielen.
Moment da war doch noch etwas - genau ipad unterstützt kein flash :)
Lieg ich da richtig? Ist die fehlende Flash Unterstützung reine Profitgier oder liegts an dem System, dass bei den I-Produkten benutzt wird?
Du hast mit beiden Punkten recht.
Einerseits wurde Flash für Mac so schlecht implementiert das sogar dual core Prozessoren in die knie gehen, und das Flashplugin für Mac ist der häufigste grund für Browserabstürze.
Andererseits bietet flash den usern die möglichkeit digitale medien gratis zu betrachten und da hat der i-tunes store etwas dagegen
 
Oben Unten