• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mirror's Edge: EA DICE prognostiziert rund drei Millionen verkaufte Exemplare von Mirror's Edge

AW:

ING am 24.09.2008 18:25 schrieb:
DeVan90 am 24.09.2008 18:21 schrieb:
Huskyboy am 24.09.2008 18:15 schrieb:
man kann auch auf der PS3 kopien spielen ohne Bluray brenner *hust*

ich glaube aber kaum das das so oft verkauft wird, vielleicht die hälfte, wenns hoch kommt, das spiel interessiert mich z.b. absolut garnicht

Und ich hör zum ersten mal davon :-D
und ihr zwei seit natürlich absolut repräsentativ für die ganze welt :ugly:

Ja sind wir. Wirst du spätestens Anfang 2009 an den Verkaufszahlen sehen :-P
 
AW:

Bonkic am 24.09.2008 18:04 schrieb:
MaxPayne0021 am 24.09.2008 17:43 schrieb:
Genau! Lass dir das von crackajack gesagt sein :ugly:


der gute hat vielleicht ein klitzekleines drogenproblem, mit "raub"kopien hat er aber nichts am hut.
*kellybundy-heeeyyy*

Der Name ist ein Wort, und der hat weder mit Crack, noch mit Crack, noch mit Crack, noch mit Crack, noch mit Crack was zu tun, Kurzform ist aber dennoch Crack. :ugly:
Als ob das Wort nur eine Bedeutung hätte.... tzzz....
 
AW:

DeVan90 am 24.09.2008 19:02 schrieb:
Ja sind wir. Wirst du spätestens Anfang 2009 an den Verkaufszahlen sehen :-P
solange müssenw ir garncith warten, kommt ja schon am 13.11 für konsole.

das mit demeinzigartigen charme der grafik halt ich aber für übertrieben. das sterile hat mich von anfang an portal erinnert, und da war ich nicht der erste :-D

die grafik hat ungefähr soviel charme wie ne petrischale :-)
 
AW:

Die Grafik wird Ihre Fans finden und auch Ihre Gegner.Ich finde die Grafik allemal besser als das momentane Braun in Braun a la Far Cry 2,Resident Evil usw. :ugly:
Das Sterile von Portal hat mich damals auch begeistert.Hatte irgendwie was von CUBE (Film).

ICh finde den ganz eigenen Stil der Grafik schon voll gut.Ich hoffe nur das anständige Auflösungen wählbar sind.
Hoffentlich wird die PC Version nicht wieder halbherzig hingeschludert.
 
AW:

da ich ja auch noch was zum thema sagen könnte:

persönlich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass mirrors edge ein megaseller wird.
zumindest hierzulande fristet der titel, was die berichterstattung und das marketing insgesamt angeht, -zumindest ist das mein eindruck- doch eher ein schattendasein, da sind andere titel doch weitaus präsenter und dass obwohl der relase ja quasi schon vor der tür steht.

des weiteren stehen mächtige konkurrentitel in den startlöchern, gerade auf konsole.

man darf gespannt sein.
 
AW:

Die sind aber optimistisch.....eich werde mir das Spiel nicht kaufen,da es wieder so nen pesudo innovativ krams von DICE ist.Genau wie Battlefield Heroes!
 
AW:

xotoxic242 am 24.09.2008 20:25 schrieb:
Die Grafik wird Ihre Fans finden und auch Ihre Gegner.Ich finde die Grafik allemal besser als das momentane Braun in Braun a la Far Cry 2,Resident Evil usw. :ugly:
Das Sterile von Portal hat mich damals auch begeistert.Hatte irgendwie was von CUBE (Film).
hab ja auch nicht gesagt das sie schlecht ist aber als charmant kann man das doch nun wirklich nicht bezeichnen.
 
AW:

xotoxic242 am 24.09.2008 20:25 schrieb:
Die Grafik wird Ihre Fans finden und auch Ihre Gegner.Ich finde die Grafik allemal besser als das momentane Braun in Braun a la Far Cry 2,Resident Evil usw. :ugly:
Das Sterile von Portal hat mich damals auch begeistert.Hatte irgendwie was von CUBE (Film).
Du musst bei Portal an Cube denken :confused: Du machst mir Angst :ugly:
 
AW:

XIII13 am 24.09.2008 22:23 schrieb:
xotoxic242 am 24.09.2008 20:25 schrieb:
Die Grafik wird Ihre Fans finden und auch Ihre Gegner.Ich finde die Grafik allemal besser als das momentane Braun in Braun a la Far Cry 2,Resident Evil usw. :ugly:
Das Sterile von Portal hat mich damals auch begeistert.Hatte irgendwie was von CUBE (Film).
Du musst bei Portal an Cube denken :confused: Du machst mir Angst :ugly:

Wieso? Die Räume sehen doch auch manchmal so aus.
Freu mich aber wenn ich Dir Angst mache.Nächste Woche wollte ich eh Amok laufen.
:ugly: :-D :finger: ;-)
 
AW:

Battlefield heroes wird geil, die grafik ist cool die Rollenspieleinschnitte sind cool der Humor ist cool und das es kostenlos ist ist auch cool
 
Zurück