AW:
Ja sind wir. Wirst du spätestens Anfang 2009 an den Verkaufszahlen sehen
ING am 24.09.2008 18:25 schrieb:und ihr zwei seit natürlich absolut repräsentativ für die ganze weltDeVan90 am 24.09.2008 18:21 schrieb:Huskyboy am 24.09.2008 18:15 schrieb:man kann auch auf der PS3 kopien spielen ohne Bluray brenner *hust*
ich glaube aber kaum das das so oft verkauft wird, vielleicht die hälfte, wenns hoch kommt, das spiel interessiert mich z.b. absolut garnicht
Und ich hör zum ersten mal davon![]()
![]()
Ja sind wir. Wirst du spätestens Anfang 2009 an den Verkaufszahlen sehen

.gif)
Du machst mir Angst
