• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Minority Report - Höhenflug für Spielberg

K

Kalaschnikoff

Gast
AW: News - Minority Report - Höhenflug für Spielberg

Der Film war einfach nur geil ich hab ihn gestern morgen im Ufa Palast geguckt. Ist zwar etwas verwirrend aber wenn man aufpasst und net zu dumm ist, ist er wirklich gut.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,84790
 
C

Charly23

Gast
AW: News - Minority Report - Höhenflug für Spielberg

Der Film war einfach nur geil ich hab ihn gestern morgen im Ufa Palast geguckt. Ist zwar etwas verwirrend aber wenn man aufpasst und net zu dumm ist, ist er wirklich gut.

Siehe auch: [HOLLYWOOD] Minority Report
http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=10&thread_id=1625571&father_id=0&message_id=1625571&count_reply=6&group_id=81
 

gunman2001

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
AW: News - Minority Report - Höhenflug für Spielberg

Der Film war einfach nur geil ich hab ihn gestern morgen im Ufa Palast geguckt. Ist zwar etwas verwirrend aber wenn man aufpasst und net zu dumm ist, ist er wirklich gut.

Na ja der Anfang war ja ganz gut und machte Appetit auf mehr.Leider fällt der Film zum Ende hin stark ab.
Ab der Szene in der klar wird, dass ein Hochrangiger PreCrime-Angestellter an allen Vorkomnissen beteiligt ist,
wird alles vorhersehbar, langweilig und öde. Auch die unterkühlte Atmosphäre ist total futsch.
Leider zerstört das letzte drittel einen Film der gut und vielversprechend begonnen hatte.
 

El_Cativo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2002
Beiträge
1.888
Reaktionspunkte
0
AW: News - Minority Report - Höhenflug für Spielberg

Der Film ist absolut klasse.

Besonders die Atmosphäre und diese unheimlich stylische Aufmachung sind mehr als nur gut gelungen.
Ich kann den Film wirklich nur jedem empfehlen...
 
Oben Unten