• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Milla Jovovich - nach Resident Evil kommt American McGee's Alice

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,41970
 
Alice als Horrorstreifen?! Spitze. Aber nur wenn American McGee mit von Crew ist. Hoffentlich wird ein sehr sehr kranker film und sehr schwer verdaulich .. denn als Hollywood typischen streifen kann mir da nur sehr wenig vorstellen!
 
naja ... eigentlich egal wie gut der streifen wird. sowohl resident evil als auch tomb raider sind gut gemachte filme mit beschissener story.
jedoch liebe ich beide filme. warum fragt ihr euch ?
ganz einfach: die hauptdarstellerinnen sind extrem scharfe mäuse! :)
 
-> ...die geile Sau!

naja, nix gegen milla, aber als alice ist die doch völlig ungeeignet...
vergleicht doch bloß mal das aussehen...
außerdem ist die dafür zu alt, alice ist doch noch ein kind...
 
-> ...die geile Sau!

naja, nix gegen milla, aber als alice ist die doch völlig ungeeignet...
vergleicht doch bloß mal das aussehen...
außerdem ist die dafür zu alt, alice ist doch noch ein kind...

->TW:...ach, die Technik wird sie schon jünger machen. Den Film werde ich mir unter Garantie nicht anschauen. Ist dann doch etwas kindisch, die ganze Geschichte.
Resident Evil ist da schon etwas besser.
 
-> ...die geile Sau!

naja, nix gegen milla, aber als alice ist die doch völlig ungeeignet...
vergleicht doch bloß mal das aussehen...
außerdem ist die dafür zu alt, alice ist doch noch ein kind...

->TW:...ach, die Technik wird sie schon jünger machen. Den Film werde ich mir unter Garantie nicht anschauen. Ist dann doch etwas kindisch, die ganze Geschichte.
Resident Evil ist da schon etwas besser.

Hast du American Mc Gee's Alice überhaupt gespielt? Das ist so weit entfernt von kindisch wies nur eben geht.
 
-> ...die geile Sau!

naja, nix gegen milla, aber als alice ist die doch völlig ungeeignet...
vergleicht doch bloß mal das aussehen...
außerdem ist die dafür zu alt, alice ist doch noch ein kind...

->TW:...ach, die Technik wird sie schon jünger machen. Den Film werde ich mir unter Garantie nicht anschauen. Ist dann doch etwas kindisch, die ganze Geschichte.
Resident Evil ist da schon etwas besser.

Hast du American Mc Gee's Alice überhaupt gespielt? Das ist so weit entfernt von kindisch wies nur eben geht.


-TW AW:....Ja, aber nur das Demo.
Also ich fand die Hüpferei und die Gegner schon etwas kindisch.
Ist ja auch ein Kindermärchen, da ändert auch das blutige Messer in Alice Hand nichts. *gg*
 
-TW AW:....Ja, aber nur das Demo.
Also ich fand die Hüpferei und die Gegner schon etwas kindisch.
Ist ja auch ein Kindermärchen, da ändert auch das blutige Messer in Alice Hand nichts. *gg*

naja, es sind ja meist die Kinder, die gleich alles kindisch finden...
*g*
 
Also Resident Evil war ja schon abseitzt der Spiele Handlung ... als zombie Film ok aber als RE "Verfilmung" scheisse.
Das sie Alice Spielen soll ist nur eins: Idiotisch sie wäre die absolute Fehlbesetzung.
 
-TW AW:....Ja, aber nur das Demo.
Also ich fand die Hüpferei und die Gegner schon etwas kindisch.
Ist ja auch ein Kindermärchen, da ändert auch das blutige Messer in Alice Hand nichts. *gg*

Lewis Carroll war ein Drogen fressender Mathematiker, der auf kleine Kinder stand.
Es ist wohl selbstredend, daß ein solcher Mann keine reinen Kindergeschichten schreibt.

Ich hab mal ein paar Zitate von Seiten über Carroll, bzw. Alice rausgesucht. Du wirst merken, daß es sich hier um mehr als nur Kindermärchen handelt.

Gruß
R.


"'Alice's Adventures in Wonderland' und 'Through the looking glass' sind Elementarlehrbücher der Logik aber auch lustige Kindergeschichten."

"...intendierte Auseinandersetzung mit Identität und Moral, den Denkschablonen der Erwachsenen und der Kreativität von Kindern..."

"Freilich bleiben auch bei Carroll die Vorgänge rund um das sprechende weiße Kaninchen, die Mock Turtle, den Mad Hatter, den March Hare, die Spielkartenleute oder die Cheshire-Katze absurd, und seine Erzählung zielt darauf ab, sämtliche Ordnungssysteme, Hierarchien, Wahrnehmungsweisen und Begriffe wie "Zeit", "Raum" und "Normalität" radikal zu relativieren; daraus entsteht aber eine eigene Welt mit einer eigenen vertrackten Logik und keine brüchige Aneinanderreihung unverständlich bleibender Episoden..."
 
-TW AW:....Ja, aber nur das Demo.
Also ich fand die Hüpferei und die Gegner schon etwas kindisch.
Ist ja auch ein Kindermärchen, da ändert auch das blutige Messer in Alice Hand nichts. *gg*

naja, es sind ja meist die Kinder, die gleich alles kindisch finden...
*g*

Wobei ich dazu sagen muss, daß der Film durchaus besser sein könnte als das Spiel, die Hüpfeinlagen haben mich auch genervt.

Außerdem hat die Story nicht mehr viel mit dem originalen Alice zu tun.
 
-TW AW:....Ja, aber nur das Demo.
Also ich fand die Hüpferei und die Gegner schon etwas kindisch.
Ist ja auch ein Kindermärchen, da ändert auch das blutige Messer in Alice Hand nichts. *gg*

Lewis Carroll war ein Drogen fressender Mathematiker, der auf kleine Kinder stand.
Es ist wohl selbstredend, daß ein solcher Mann keine reinen Kindergeschichten schreibt.



Ich hab mal ein paar Zitate von Seiten über Carroll, bzw. Alice rausgesucht. Du wirst merken, daß es sich hier um mehr als nur Kindermärchen handelt.


Gruß
R.


"'Alice's Adventures in Wonderland' und 'Through the looking glass' sind Elementarlehrbücher der Logik aber auch lustige Kindergeschichten."

"...intendierte Auseinandersetzung mit Identität und Moral, den Denkschablonen der Erwachsenen und der Kreativität von Kindern..."

"Freilich bleiben auch bei Carroll die Vorgänge rund um das sprechende weiße Kaninchen, die Mock Turtle, den Mad Hatter, den March Hare, die Spielkartenleute oder die Cheshire-Katze absurd, und seine Erzählung zielt darauf ab, sämtliche Ordnungssysteme, Hierarchien, Wahrnehmungsweisen und Begriffe wie "Zeit", "Raum" und "Normalität" radikal zu relativieren; daraus entsteht aber eine eigene Welt mit einer eigenen vertrackten Logik und keine brüchige Aneinanderreihung unverständlich bleibender Episoden..."


->TW 1.AW:...hui, ich glaube ich sollte mir das ganze Spiel mal anschauen.


Thx
 
->TW:...Konntest aber auch nicht mehr drauflegen als "schlechter Konter".

Und lese dir deinen "Witz" noch mal durch -> : "naja, es sind ja meist die Kinder, die gleich alles kindisch finden...<-"

Ist das nicht paradox?

paradox ist höchstens dein geschreibsel hier.
und ich habe keinen witz gemacht.
 
->TW:...Konntest aber auch nicht mehr drauflegen als "schlechter Konter".

Und lese dir deinen "Witz" noch mal durch -> : "naja, es sind ja meist die Kinder, die gleich alles kindisch finden...<-"

Ist das nicht paradox?

paradox ist höchstens dein geschreibsel hier.
und ich habe keinen witz gemacht.


->TW:...ach ne, warum habe ich wohl sonst Witz in "" gesetzt.
Und ich antworte noch auf die bek***pte Sch***e.
 
Zurück