• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Midnight Club 2 - neuer Termin

Galford

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
593
Reaktionspunkte
7
Selbst Take 2 ist sich wohl über den Termin nicht sicher. Hier im Forum wurde schon über den Erscheinungstermin diskutiert. Erst 4 Tage vor "fast" Erscheinen wurde das Erscheinungsdatum von 27.6.2003 zuerst auf 11.7.2003 geändert, dann auf den 25.7.2003.
Und laut Take 2 Website ist es auch noch der 25.7.2003.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,189861
 
DES SPIEL IST DER TOTALE HAMMER !!!!!!!! Wäre echt fett wenn die von anfang an mal einen einiger maßen konkreten Release-Termin geben oder gar keinen !! das würde nie manden Schaden ! Denn so stehen die entwickler noch mehr unter zeitdruck un dann erscheint des doch nicht am vorgegebenen Termin !!!!!

:)
 
Hier ist noch der Link zum "Erscheinungsthread", falls das jemand lesen will:

http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=7&thread_id=2157978&father_id=0&message_id=2157978&count_reply=5&group_id=41

Wäre übrigens echt klasse, wenn jemand von PC Games sich die Mühe machen würde nochmals nachzufragen.
 
- Midnight Club 2 - neuer Termin

Tja schade Take 2, ich wollte mir das SPiel holen aber wegen der ständigen Schieberei ade
Midnight club
 
AW: - Midnight Club 2 - neuer Termin

[l]am 04.07.03 um 15:14 schrieb ebbrnt:[/l]
Tja schade Take 2, ich wollte mir das SPiel holen aber wegen der ständigen Schieberei ade
Midnight club

Dann darf sich aber auch niemand Duke Nukem Forever kaufen, wenn eine Verschiebung als Grund gegen den Kauf zählt. Ich kauf mir Midnight Club 2 trotzdem. Oder kennst du Alternativen? NFS 6 ist von letztem Jahr, NFS Underground kommt 2004 und Mercedes Benz World Racing sehe ich eher skeptisch (sehr üble Benotungen der XBox-Version in den USA - vielleicht sehen deutsche Magazine das Spiel eher durch eine "deutsch-rosarote"-Brille)
 
[l]am 04.07.03 um 15:11 schrieb Galford:[/l]
Hier ist noch der Link zum "Erscheinungsthread", falls das jemand lesen will:

http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=7&thread_id=2157978&father_id=0&message_id=2157978&count_reply=5&group_id=41

Wäre übrigens echt klasse, wenn jemand von PC Games sich die Mühe machen würde nochmals nachzufragen.
Habe ich heute gemacht - telefonisch, direkt bevor ich die News geschrieben habe: Take 2 Deutschland sagt, der Termin passt.

Gruß,
Stefan
 
[l]am 04.07.03 um 18:16 schrieb Stefan_Bringewatt:[/l]
[Habe ich heute gemacht - telefonisch, direkt bevor ich die News geschrieben habe: Take 2 Deutschland sagt, der Termin passt.

Gruß,
Stefan

Dann hoff ich mal gaaanz stark, das Take2 den Termin einhalten kann!!!

MfG
 
[l]am 04.07.03 um 18:16 schrieb Stefan_Bringewatt:[/l]
[l]am 04.07.03 um 15:11 schrieb Galford:[/l]
Hier ist noch der Link zum "Erscheinungsthread", falls das jemand lesen will:

http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=7&thread_id=2157978&father_id=0&message_id=2157978&count_reply=5&group_id=41

Wäre übrigens echt klasse, wenn jemand von PC Games sich die Mühe machen würde nochmals nachzufragen.
Habe ich heute gemacht - telefonisch, direkt bevor ich die News geschrieben habe: Take 2 Deutschland sagt, der Termin passt.

Gruß,
Stefan

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!!
Nur ich finde es ja schon lächerlich das auf der Take 2 Website der 25.7. weiterhin steht. Und genau das sagt auch Amazon sowie die meisten Gameshops. Der 11.7.2003 stand komischerweise ja schon mal ganz kurz auf der Website. Aber ich glaube mal, dass man der PC Games den richtigen Erscheinungstermin nennt. Ich hoffe es wenigstens.
Nur, sollte das Spiel wirklich erst am 25.7 erscheinen, fühle ich mich von Take 2 verarscht. Und das lasse ich nicht gerne mit mir machen.
 
[l]am 04.07.03 um 18:16 schrieb Stefan_Bringewatt:[/l]
[l]am 04.07.03 um 15:11 schrieb Galford:[/l]
Hier ist noch der Link zum "Erscheinungsthread", falls das jemand lesen will:

http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=7&thread_id=2157978&father_id=0&message_id=2157978&count_reply=5&group_id=41

Wäre übrigens echt klasse, wenn jemand von PC Games sich die Mühe machen würde nochmals nachzufragen.
Habe ich heute gemacht - telefonisch, direkt bevor ich die News geschrieben habe: Take 2 Deutschland sagt, der Termin passt.

Gruß,
Stefan

Das der Termin eingehalten wird, gehe ich mal von aus. Hoffentlich wird es nicht so viele Bugs geben.
 
[l]am 05.07.03 um 19:02 schrieb MzK:[/l]
[l]am 04.07.03 um 18:16 schrieb Stefan_Bringewatt:[/l]
[l]am 04.07.03 um 15:11 schrieb Galford:[/l]
Hier ist noch der Link zum "Erscheinungsthread", falls das jemand lesen will:

http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=7&thread_id=2157978&father_id=0&message_id=2157978&count_reply=5&group_id=41

Wäre übrigens echt klasse, wenn jemand von PC Games sich die Mühe machen würde nochmals nachzufragen.
Habe ich heute gemacht - telefonisch, direkt bevor ich die News geschrieben habe: Take 2 Deutschland sagt, der Termin passt.

Gruß,
Stefan

Das der Termin eingehalten wird, gehe ich mal von aus. Hoffentlich wird es nicht so viele Bugs geben.

Was zur Hölle ist eigentlich mit Take2 los? Letzten Freitag sagen sie zur PC Games das Midnight Club 2 am 11.7.2003 erscheint, wie an den Postings hier nachzulesen ist.
Nur, wo ist Midnight Club 2? Denn heute ist der 11.7.2003.
Klar, auf der Webseite von Take 2 stand schon Tage vor dieser News der Erscheinungstermin auf 25.7.2003. Aber, und das ist der Punkt: warum sagt jemand von Take 2 der PC Games das dass Erscheinungsdatum der 11.7.2003 ist, obwohl ja logischerweise schon klar hätte sein müssen, dass das Spiel nicht an diesem Tag erscheint? Eine Woche vor (angeblichem) Release hätte man ja echt wissen müssen, dass z.B. noch keine CDs im Presswerk sind.
Nur Take 2 scheint ja so was gerne zu machen: wie schon in anderen Postings erwähnt wurde, geschah so etwas vor dem damaligen, angeblichen Releasetermin, den 27.6.2003, schon mal. Vier Tage vor diesem Tag wurde der Termin zuerst tatsächlich auf diesen ominösen 11.7.2003 geändert, allerdings kaum einen Tag später schon auf den 25.7.2003.
Nur, all das ist kein Grund die PC Games mit einem falschen Releasedate abzuspeisen.
Dieses hin und her von Take 2 geht mir gewaltig auf die Nerven.
Inzwischen hätte ich längst die US-Version haben können, nur jetzt, 14 Tage vor dem 25.7.2003 lohnt sich der Aufpreis kaum mehr, weil mein Händler die US-Version eh erst noch bestellen müsste. Und das kann natürlich auch etwas dauern. Und kein Händler, der die US-Version lagernd hat, hat ne Ausweiskopie von mir, die man ja jetzt selbst für harmlose Importe braucht.
Falls tatsächlich jemand doch die deutsche Version heute im Laden gefunden haben sollte, entschuldige ich mich natürlich. Nur kein Händler im Internet listet die deutsche Verion von Midnight Club 2 als lagernd.
 
also bei uns in Bern liegt das game seit montag im regal (eventuell sogar schon samstag, da war ich nicht im gameshop).
 
Zurück