• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Microsoft: Preise und Termine für Kinect und neue Xbox 360 mit Flash-Laufwerk bekannt

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
News - Microsoft: Preise und Termine für Kinect und neue Xbox 360 mit Flash-Laufwerk bekannt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764844

AW: News - Microsoft: Preise und Termine für Kinect und neue Xbox 360 mit Flash-Laufwerk bekannt

Viel zu teuer - das wird scheitern.

AW: News - Microsoft: Preise und Termine für Kinect und neue Xbox 360 mit Flash-Laufwerk bekannt

kann man den dazu noch ne festplatte kaufen? weil wenn ja, dann würde ich mir endlich mal ne konsole kaufen (ps3 ist auch ganz cool, aber der controler geht da mal garnicht :D )

Klar ärgern sich die Schüler, dass es das nicht wie Musik und Kinofilme
umsonst gibt. Tja....
Kann es sein, dass du in jedem, der sich über Preise aufregt, einen illegalen Downloader siehst?
Das nervt ziemlich.
Für den Preis kriegt man ja schon fast ne komplette Wii, also ist die Anmerkung durchaus gerechtfertigt. 

ich begreife immer noch nicht, warum dauernd wii und kinect verglichen werden: kinect kann einfach sehr viel mehr und ist lange nicht ausgereizt... was nicht heißt, dass es mir nicht trotzdem zu teuer ist.

ich begreife immer noch nicht, warum dauernd wii und kinect verglichen werden: kinect kann einfach sehr viel mehr und ist lange nicht ausgereizt... was nicht heißt, dass es mir nicht trotzdem zu teuer ist.
naja
weil im Moment das Lineup der Spiel doch schon sehr wie eine Portierung der Wii-Titel auf die Xbox wirkt
so Außer Forza, was gibts denn für Core-Gamer?

und naja, ich würde sagen, das ist eigentlich schon ähnlich wie das MMORPGs immer mit WoW verglichen werden, beides sind nunmal die Hausnummern im jeweiligen Sektor, so das sich Neulinge Zwangsweise schon mit dem Platzhirsch messen lassen müssen
Auch wenn Kinect eher Minority Report ist und die Sony Eistüte eher ein Wii-Klon ist

Es wäre wichtig gewesen das Teil möglichst an alle Xbox User zu verkaufen, denn nur wenn der Markt da ist wird es auch interessante Titel dafür geben.

Wer sich neu in Xbox kauft wird evtl. das Bundle interessant sein, aber ich bezweifle das mind. 30% 150€ für eine bessere Fernbedienung ausgeben werden, denn viel mehr ist es für die meisten Spieler nicht. Was es bisher an Spiele zu sehen gab war einfach zu unattraktiv.

Ich sage mal, das das Teil max. 79€ hätte kosten dürfen - besser noch weniger.

Klar ärgern sich die Schüler, dass es das nicht wie Musik und Kinofilme
umsonst gibt. Tja....
Kann es sein, dass du in jedem, der sich über Preise aufregt, einen illegalen Downloader siehst?
Das nervt ziemlich.
Für den Preis kriegt man ja schon fast ne komplette Wii, also ist die Anmerkung durchaus gerechtfertigt.
Dann kauf die mal Zusatzkontroller für die Wii...

Die Kamera von Kinect kann die verschiedenen Personen unterscheiden. Es entstehen in dem Bereich keine Zusatzkosten.

Stimmt. Es ist eine andere Technik, welche sehr interessant ist
Allerdings weiss ich jetzt echt nicht, was man damit anfangen soll.
Für Tanz und Yoga ists wirklich gelungen, weil eben der ganze Körper gescannt und nicht nur auf die Fuchtelbewegungen mit den Händen reagiert wird.
Aber ansonsten...
Für Casual mags ok sein.
Braucht aber auch viel Platz!

Für Casual mags ok sein.
Braucht aber auch viel Platz!

Ich behaupte aber mal nicht sehr viel mehr Platz als Wii oder der Leuchtdildo. :ugly:

Ich glaub ich hab meine Meinung zu Kinect hier schon zig mal geschrieben, die Idee hinter Kinect ist verdammt cool und es scheint ja auch wunderbar zu funktionieren, nur leider ist ein Großteil der Spiele weiterhin auf eine Steuerung per Controller angewiesen ... ich sag nur Shooter, Rennspiel etc.

Darum wäre Kinect als Steuerungsergänzung in meinen Augen genial ... Headtracking, durch Menüs scrollen ( wie Minority Report ) etc.

Ich hoffe einfach MS erkennt das Potential als Zusatzcontroller und probiert nicht auf biegen und brechen Kinect als die Steuerung zu etablieren, das geht mMn in die Hose, was den Anspruch bzw. Bedienbarkeit der Spiele angeht.

Man muss sich ja nur mal das Star Wars Spiel anschauen mit dem 'automatischem' laufen ... *brrrrrr*

Zurück