• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Microsoft: Preise für "Games for Windows Live" bekannt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,567364
 
AW: News - Microsoft: Preise für "Games for Windows Live" bekannt

da gibts so ein beta tester programm https://connect.microsoft.com/site/sitehome.aspx?SiteID=363
 
AW: News - Microsoft: Preise für "Games for Windows Live" bekannt

Was bringt das eigentlich???
Es wäre vieleicht ganz lustig mal gegen Konsolenspieler zu spielen, doch wahrscheinlich wird immer irgendwer Vorteile haben. Außerdem: Wieso soll ich dafür bezahlen, wenn ich umsonst gegen PC-Spieler spielen kann?
 
AW: News - Microsoft: Preise für "Games for Windows Live" bekannt

echohead am 07.03.2007 11:34 schrieb:
da gibts so ein beta tester programm https://connect.microsoft.com/site/sitehome.aspx?SiteID=363
Welches hier auch schon vor einer Woche in den News erwähnt wurde ;)
 
AW: News - Microsoft: Preise für "Games for Windows Live" bekannt

Also ich finde es lächerlich, dass Microsoft dafür noch Geld will. Ich denke, die verdienen genug mit ihrem Windows Vista und der XBox 360. So was sollte kostenlos sein. Da spiele ich lieber gegen PC Spieler.....ich habe Vist eh nicht und werde es nich so schnell bekommen. 2009 soll es doch eh schon ein neues Betriebssystem geben und der Support für XP eingestellt werden. (Weiß jetzt aber nicht ob das stimmt, ihr könnt mich ja korrigieren).

MfG SaPass
 
AW: News - Microsoft: Preise für "Games for Windows Live" bekannt

Die Anzahl derjenigen die bereit sind 60 EUR zu bezahlen um gegen Konsolenspieler spielen zu können wird sich wohl stark in Grenzen halten. Da es außerdem bei den wenigsten Spielen Sinn machen würde, wird es wohl floppen und ein Nieschendasein fristen.
 
AW: News - Microsoft: Preise für "Games for Windows Live" bekannt

1. Ist völlig gerechtfertigt, warum sollen xbox360 user zahlen und PC User nicht?
2. Wer ne 360 sein Eigen nennt und dafür xbox-live hat braucht für seinen PC Account nicht zahlen. Ist meiner Meinung nach ein faires Angebot

Und desweiteren kenne ich keine 2. Spieleplattform die so tadellos funktioniert. Mann bekommt für sein Geld geboten ( zu mindest auf der 360 ):
-Automatische Updates der Konsole und und Spiele
-ein geniales "friends" System
-Voice Chat
-Video Chat
-Ranglistenbasiertes Gaming
-Demos
-Videos
-Filme
-Spieleerweiterungen
uvm....

für 6,99 im Monat wird einem da schon einiges geboten. Und jetzt PC und Xbox verbinden ist einfach ein genialer Fortschritt, und ein weiterer Grund keine PS3 zu kaufen.
 
AW: News - Microsoft: Preise für "Games for Windows Live" bekannt

HeavyM am 07.03.2007 20:58 schrieb:
1. Ist völlig gerechtfertigt, warum sollen xbox360 user zahlen und PC User nicht?
2. Wer ne 360 sein Eigen nennt und dafür xbox-live hat braucht für seinen PC Account nicht zahlen. Ist meiner Meinung nach ein faires Angebot

Und desweiteren kenne ich keine 2. Spieleplattform die so tadellos funktioniert. Mann bekommt für sein Geld geboten ( zu mindest auf der 360 ):
-Automatische Updates der Konsole und und Spiele
-ein geniales "friends" System
-Voice Chat
-Video Chat
-Ranglistenbasiertes Gaming
-Demos
-Videos
-Filme
-Spieleerweiterungen
uvm....

für 6,99 im Monat wird einem da schon einiges geboten. Und jetzt PC und Xbox verbinden ist einfach ein genialer Fortschritt, und ein weiterer Grund keine PS3 zu kaufen.

Ach,ne. Gibts überwiegend alles auch bei PC-Spielen und funktioniert (auch mit Ausnahmen) tadellos.

-Automatische Updates (Supreme Commander, Steam), und manuelles Update ist doch auch ok also warum Faul sein?
-friends System (Steam bsw., glaub auch Gamespy)
-Voice Chat (man kann auch telefonieren :B )
-Video Chat (Spielerischen Sinn? gibts aber bestimmt auch in ein paar Games, kenn nur keines ... bla bla bla)
-Ranglisten Gaming (Battlefield2/2142 Rangliste, Supreme Commander Rangliste usw.)
-Demos, Videos, Filme gibts alles, auch legal (Video on Demand T-Online z.B.)
-Spieleerweiterungen - ja klar, das soll ein Feature von Live sein!? Gibts bei guten Firmen kostenlos (Epics Bonusmappack), dazu noch ne Tonne Mods und Fanmaps dazu. Und für richtige Fans gibts ab und zu noch kostenpflichtige Add-Ons. Und neuerdings Episoden, stark im kommen.

Und das gibts, nicht wundern, alles zu einem unschlagbaren Preis von 0,00€
:finger:
Also, warum zahlen wenns man auch geschenkt bekommt.
 
AW: News - Microsoft: Preise für "Games for Windows Live" bekannt

€ sry ist mir echt zu kindisch hier
 
Zurück