Bl4ckburn
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 01.07.2005
- Beiträge
- 856
- Reaktionspunkte
- 29
AW: News - Microsoft: Microsoft: 250.000 US-Dollar Kopfgeld für die Ergreifung des Conficker-Entwicklers
Ich denk ma weils um deren Betriebssystem geht ^^
Vermutlich wolln die nen Exempel an ihm statuieren! xD
Hängt Ihn vor dem Microsoft HQ!! Vllt per Live-Stream,...
DeVan90 am 13.02.2009 18:24 schrieb:Mir stellt sich gerade nur die Frage, wieso Microsoft das Kopfgeld stellt und nicht der Staat, also die PolizeiWas hat Microsoft damit zu tun ?
Ich denk ma weils um deren Betriebssystem geht ^^
Vermutlich wolln die nen Exempel an ihm statuieren! xD Hängt Ihn vor dem Microsoft HQ!! Vllt per Live-Stream,...

Was hat Microsoft damit zu tun ?
.gif)
