• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Microsoft: Microsoft: 250.000 US-Dollar Kopfgeld für die Ergreifung des Conficker-Entwicklers

AW: News - Microsoft: Microsoft: 250.000 US-Dollar Kopfgeld für die Ergreifung des Conficker-Entwicklers

DeVan90 am 13.02.2009 18:24 schrieb:
Mir stellt sich gerade nur die Frage, wieso Microsoft das Kopfgeld stellt und nicht der Staat, also die Polizei :confused: Was hat Microsoft damit zu tun ?

Ich denk ma weils um deren Betriebssystem geht ^^ :ugly: Vermutlich wolln die nen Exempel an ihm statuieren! xD

Hängt Ihn vor dem Microsoft HQ!! Vllt per Live-Stream,... ;)
 
AW: News - Microsoft: Microsoft: 250.000 US-Dollar Kopfgeld für die Ergreifung des Conficker-Entwicklers

250 000 euro kopfgeld um ihn dann für 250 000 euro jahresgehalt als programmierern einzustellen! headhunten leicht gemacht!
 
AW: News - Microsoft: Microsoft: 250.000 US-Dollar Kopfgeld für die Ergreifung des Conficker-Entwicklers

Es wird immer gesagt das der Wurm über USB-Stick auf den Rechner gelangt aber wie kommt der Wurm denn auf den USB-Stick?

Kann mir das mal jemand erklären, ich verstehe es nicht.
 
AW: News - Microsoft: Microsoft: 250.000 US-Dollar Kopfgeld für die Ergreifung des Conficker-Entwicklers

baiR am 14.02.2009 01:00 schrieb:
Es wird immer gesagt das der Wurm über USB-Stick auf den Rechner gelangt aber wie kommt der Wurm denn auf den USB-Stick?

Kann mir das mal jemand erklären, ich verstehe es nicht.

Indem du ihn in einen verseuchten PC steckst.
 
AW: News - Microsoft: Microsoft: 250.000 US-Dollar Kopfgeld für die Ergreifung des Conficker-Entwicklers

Der Wurm hat unsere Schulrechner platt gemacht.
 
AW: News - Microsoft: Microsoft: 250.000 US-Dollar Kopfgeld für die Ergreifung des Conficker-Entwicklers

Jan3000 am 14.02.2009 10:43 schrieb:
Der Wurm hat unsere Schulrechner platt gemacht.

lol ich würd mich mal freuen wenn unsere Schulrechner draufgehen. Die sind zwar voll instabil aber die kreigt man ned down.

Ich hab trotzdem schon mal einen downgebraucht Hab 64k Word seiten erstellt

dann is der PC abgekackt

das war geil ^^ :-D :-D :-D :-D
 
AW: News - Microsoft: Microsoft: 250.000 US-Dollar Kopfgeld für die Ergreifung des Conficker-Entwicklers

gestern geh ich so in den bahnhof, schaue auf die anzeigetafel, und was ist? conficker-meldung mitten drauf :-D ich musste lachen, war ja klar, dass die öbb nicht vorbereitet ist auf derartige vorkommnisse, von denen man aus den medien leider überhaupt nichts erfährt :ugly:
 
AW: News - Microsoft: Microsoft: 250.000 US-Dollar Kopfgeld für die Ergreifung des Conficker-Entwicklers

Der macht eigene Autostart.ini/inf und erstellt einen eigenen Ordner auf dem Stick (bei mir wars Papierkorb)
Das geilste ist hab den auch von unserer Schule bekommen , wo ich den zuhause ansteckte direkt Schrei von Kaspersky :P
 
AW: News - Microsoft: Microsoft: 250.000 US-Dollar Kopfgeld für die Ergreifung des Conficker-Entwicklers

das teil ist übrigens absolut harmlos

WENN das Windows auf dem aktuellen stand ist, alle die ihr windows nicht in ordnung halten gönn ich den datenverlust absolut
 
Zurück