Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,647650
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,647650
Da sich das Kooperationsprodukt "Sonic & Mario bei den Olympischen Spielen" dumm und dämlich verkauft hat (für Wii und DS), wäre diese Fusion wirklich erstrebenswert - jedenfalls für die BigN-Fans. *g*Bonkic am 16.06.2008 12:09 schrieb:ein traum wäre natürlich eine sega-nintendo fusion!
So klingen einige Pläne / Gerüchte, die MS aktuell zu haben scheint.Naja, wenn einem sonst nix mehr einfällt...
DrNGoc am 16.06.2008 15:26 schrieb:JAAA!!! Seit Jahren warte ich auf genau diese Nachricht!
Sammy bedeutet für SEGA auf langer Sicht den Tod.
Was für grandiose Lizenzen Microsoft damit bekäme. Ich hoffe jedenfalls, dass dies einer der Gründe für Microsoft ist. Damit verbunden höffe, dass das scheinbar unmögliche doch noch wahr wird und man sich dem Yu Suzuki annimmt und dieser sein unvollendetes Lebenswerk - SHENMUE - zu Ende bringen kann. Am besten natürlich auch für all jene die nie eine Dreamcast hatten noch ein Remake von Shenmue 1&2 (in erster Linie neue Engine und nocheinmal ein wenig Feintuning - da gibt es mit Sicherheit noch irgendwo etwas, wo man dran feilen kann...).
Multiplattform-Gurken wären dann auch passé.
Microsoft ist in meinen Augen einfach die Beste Option für SEGA sowie für die Spiele und für die Spieler.
Gruß
Vidaro am 16.06.2008 17:20 schrieb:naja wenn de ein shenmue 1-2 remake haben willst musste dir eine Wii kaufen!
denn für diese ist nämlich grad ein remake in arbeit des ersten aber auch vom zweiten teil![]()

Aber Sonic usw. sind ja von Sega und das sind geile Games. Sollen Ms es doch kaufen, wenn es beiden Seiten hilft wieso nicht ?nintendo-maniac am 16.06.2008 19:22 schrieb:Also für Microsoft wäre diese Übernahme sicherlich eine Bereicherung, ich weiß aber nicht ob Sega da mitmachen würde. Eine Übernahme durch Nintendo fände ich persönlich besser.

nintendo-maniac am 16.06.2008 19:22 schrieb:Also für Microsoft wäre diese Übernahme sicherlich eine Bereicherung, ich weiß aber nicht ob Sega da mitmachen würde. Eine Übernahme durch Nintendo fände ich persönlich besser.
Vidaro am 16.06.2008 17:20 schrieb:DrNGoc am 16.06.2008 15:26 schrieb:JAAA!!! Seit Jahren warte ich auf genau diese Nachricht!
Sammy bedeutet für SEGA auf langer Sicht den Tod.
Was für grandiose Lizenzen Microsoft damit bekäme. Ich hoffe jedenfalls, dass dies einer der Gründe für Microsoft ist. Damit verbunden höffe, dass das scheinbar unmögliche doch noch wahr wird und man sich dem Yu Suzuki annimmt und dieser sein unvollendetes Lebenswerk - SHENMUE - zu Ende bringen kann. Am besten natürlich auch für all jene die nie eine Dreamcast hatten noch ein Remake von Shenmue 1&2 (in erster Linie neue Engine und nocheinmal ein wenig Feintuning - da gibt es mit Sicherheit noch irgendwo etwas, wo man dran feilen kann...).
Multiplattform-Gurken wären dann auch passé.
Microsoft ist in meinen Augen einfach die Beste Option für SEGA sowie für die Spiele und für die Spieler.
Gruß
naja wenn de ein shenmue 1-2 remake haben willst musste dir eine Wii kaufen!
denn für diese ist nämlich grad ein remake in arbeit des ersten aber auch vom zweiten teil![]()
zu8mal hat sich erst kürzlich sega zu nem dritten teil geäussert wo es geheißen hat es wäre möglich! die brauchen microssoft nicht zumal hört sich das ganze so an als wär ein kleiner fanboy in dir^^