• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Microsoft-Chef Ballmer widerspricht Apple-CEO Steve Jobs

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749882
 
Es haben schon viele vermeintliche Propheten das Ende von irgendwas vorausgesagt^^
 
Niedlich, die Mücke versucht zu stechen. Na noch ist der Stachel nicht groß genug um irgendwelchen Schaden anzurichten.

Das ende der PC's - wie lächerlich. Kann mir im entferntesten nicht vorstellen, wozu ich nen iPad bräuchte oder warum und wovon der PC abgelöst werden sollte - sicher nicht von nem gammeligen Apfel.

Dazu gibt es das perfekte Bild (welches ich nur verlinke, da es für einen Post zu groß ist):
rajkian.files.wordpress.com/2010/03/500x_evoipad22.jpg
 
Ich will mit einem Gamepad mein Auto über den Nürburgring fahren, nicht mit einem Touchscreen, Steve.
Ich will übrigens auch Flashvideos angucken und mit 2 Monitoren arbeiten / spielen. Und Multiplayer. und überhaupt, welche Spiele kann man denn auf einem Mac ohne Windows-emulator spielen?
Allein dass es einen WIndows emulator gibt zeigt ja wohl wie akzeptiert der tolle Apfel ist :p
 
Jobs, der Verkäufer von Tablet-PCs, sagt, Tablet-PCs würden die Weltherrschaft an sich reißen. Also wo er recht hat, hat er recht.
Zu lange schon werden die Menschen damit gegängelt, dass sie über ihren USB-Port jedes Gerät vom Drucker über bis Maus bis zur Digitalkamera anschließen können.
Jedem Benutzer graust es davor, Flashanwendungen anzusehen, wie zB die Videos auf youtube.
Menschen werden mit Nachrichten aus aller Welt traktiert, die nicht vorher von Apple nach bigoten Moralvorstellungen zensiert werden.
Und Leute können Anwendungen installieren, ohne dass Apple daran verdient.

Die PC-Welt ist eine grausame Welt, darum werden Apple und das Ipad den PC verdrängen. Amen.
 
äh nja
Erst ist die Playstation, die erste wohlgemerkt, der untergang des PCs, jetzt solche Geräte
ne is klar

Das Ding ist doch eher, das ich mit einem PC Theoretisch alles machen kann
Surfen, arbeiten, Spielen, Filme gucken, Musik hören
so ähnlich schafft das nur vllt. ein iMac aber doch kein iPad und schon gar kein iPhone
 
Das Ding ist doch eher, das ich mit einem PC Theoretisch alles machen kann
Surfen, arbeiten, Spielen, Filme gucken, Musik hören
so ähnlich schafft das nur vllt. ein iMac aber doch kein iPad und schon gar kein iPhone
Jo, kann alles, was ein PC kann, nur weniger :)
 
Da sieht man mal wieder, wie dem Herrn Jobs der Erfolg zu Kopf gestiegen ist...
 
Da war der Wunsch wohl Vater des Gedanken. Herr Jobs sollte sich nicht als Prophet betätigen. Für mich persönlich ist das iPad ein nettes, aber eher bedeutungsloses Gimmick, als PC-Ersatz würde ich ein derartiges Gerät nicht im Entferntesten betrachten.
 
PC Ersatz, na klar, bei dem mickrigen Leistungsumfang ...
 
lol als ob irgendeiner dieses dämliche leistungsschwache Ipad bräuchte
 
Zurück