News - Microsoft-Chef Ballmer widerspricht Apple-CEO Steve Jobs

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749882
 
D

DonBarcal

Gast
Es haben schon viele vermeintliche Propheten das Ende von irgendwas vorausgesagt^^
 

LWHAbaddon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
585
Reaktionspunkte
0
Niedlich, die Mücke versucht zu stechen. Na noch ist der Stachel nicht groß genug um irgendwelchen Schaden anzurichten.

Das ende der PC's - wie lächerlich. Kann mir im entferntesten nicht vorstellen, wozu ich nen iPad bräuchte oder warum und wovon der PC abgelöst werden sollte - sicher nicht von nem gammeligen Apfel.

Dazu gibt es das perfekte Bild (welches ich nur verlinke, da es für einen Post zu groß ist):
rajkian.files.wordpress.com/2010/03/500x_evoipad22.jpg
 

Vorion

Benutzer
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
2
Ich will mit einem Gamepad mein Auto über den Nürburgring fahren, nicht mit einem Touchscreen, Steve.
Ich will übrigens auch Flashvideos angucken und mit 2 Monitoren arbeiten / spielen. Und Multiplayer. und überhaupt, welche Spiele kann man denn auf einem Mac ohne Windows-emulator spielen?
Allein dass es einen WIndows emulator gibt zeigt ja wohl wie akzeptiert der tolle Apfel ist :p
 
B

burdy

Gast
Jobs, der Verkäufer von Tablet-PCs, sagt, Tablet-PCs würden die Weltherrschaft an sich reißen. Also wo er recht hat, hat er recht.
Zu lange schon werden die Menschen damit gegängelt, dass sie über ihren USB-Port jedes Gerät vom Drucker über bis Maus bis zur Digitalkamera anschließen können.
Jedem Benutzer graust es davor, Flashanwendungen anzusehen, wie zB die Videos auf youtube.
Menschen werden mit Nachrichten aus aller Welt traktiert, die nicht vorher von Apple nach bigoten Moralvorstellungen zensiert werden.
Und Leute können Anwendungen installieren, ohne dass Apple daran verdient.

Die PC-Welt ist eine grausame Welt, darum werden Apple und das Ipad den PC verdrängen. Amen.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.393
Reaktionspunkte
3.782
äh nja
Erst ist die Playstation, die erste wohlgemerkt, der untergang des PCs, jetzt solche Geräte
ne is klar

Das Ding ist doch eher, das ich mit einem PC Theoretisch alles machen kann
Surfen, arbeiten, Spielen, Filme gucken, Musik hören
so ähnlich schafft das nur vllt. ein iMac aber doch kein iPad und schon gar kein iPhone
 
B

burdy

Gast
Das Ding ist doch eher, das ich mit einem PC Theoretisch alles machen kann
Surfen, arbeiten, Spielen, Filme gucken, Musik hören
so ähnlich schafft das nur vllt. ein iMac aber doch kein iPad und schon gar kein iPhone
Jo, kann alles, was ein PC kann, nur weniger :)
 

Jojoselavi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2003
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
58
Da sieht man mal wieder, wie dem Herrn Jobs der Erfolg zu Kopf gestiegen ist...
 

The_Final

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2001
Beiträge
5.232
Reaktionspunkte
59
Da war der Wunsch wohl Vater des Gedanken. Herr Jobs sollte sich nicht als Prophet betätigen. Für mich persönlich ist das iPad ein nettes, aber eher bedeutungsloses Gimmick, als PC-Ersatz würde ich ein derartiges Gerät nicht im Entferntesten betrachten.
 

MrBigX

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.279
Reaktionspunkte
11
PC Ersatz, na klar, bei dem mickrigen Leistungsumfang ...
 

omfgnoobs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
360
Reaktionspunkte
5
lol als ob irgendeiner dieses dämliche leistungsschwache Ipad bräuchte
 
Oben Unten