AWYN
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 22.04.2008
- Beiträge
- 478
- Reaktionspunkte
- 1
AW: News - Michael Pachter: "Kostenloser Call of Duty-Multiplayer ist ein Verrat an den Aktionären"
Wen, zur Hölle, interessieren denn die verdammten Aktionäre?!?!?!?!?! Die sollen gefälligst zum Heulen in den Keller gehen und am besten gleich einen Strick mitnehmen, wenn ihnen der Umsatz zu gering erscheint.
Börsennotierte Publisher exisitieren außerdem nur, weil die Kunden das möglich machen! Mit kostenpflichtigen Spielen sind diese ganz schnell weg... was für mich ein Traum wäre und dieser leidvollen Stussfabrik ein Ende setzen würde. Ich kann weiterhin nur den Kopf schütteln, wenn ich mir die Verkaufszahlen von diesem bescheuerten No-Brain-No-Story-No-Innovation-Franchise ansehe. Activision ist für mich zur erzkapitalistischen BILD der Spielepublisher geworden. Daumen hoch, Bobby K-(idiotic) ftw...
Wen, zur Hölle, interessieren denn die verdammten Aktionäre?!?!?!?!?! Die sollen gefälligst zum Heulen in den Keller gehen und am besten gleich einen Strick mitnehmen, wenn ihnen der Umsatz zu gering erscheint.
Börsennotierte Publisher exisitieren außerdem nur, weil die Kunden das möglich machen! Mit kostenpflichtigen Spielen sind diese ganz schnell weg... was für mich ein Traum wäre und dieser leidvollen Stussfabrik ein Ende setzen würde. Ich kann weiterhin nur den Kopf schütteln, wenn ich mir die Verkaufszahlen von diesem bescheuerten No-Brain-No-Story-No-Innovation-Franchise ansehe. Activision ist für mich zur erzkapitalistischen BILD der Spielepublisher geworden. Daumen hoch, Bobby K-(idiotic) ftw...
Du weißt doch gar nicht, wieviele der Leute, die den "boykott" ankündigten, dann doch gekauft haben. Vlt. haben sich fast alle dran gehalten und TROTZDEM wurden unglaublich viele Exemplare verkauft... Zudem sind die, die in einem Forum zu diesem Thema posten, bei weitem nicht alle potentiellen Käufer - d.h. wenn 50% der Leute IN DEM FORUM sagen "kauf ich nicht", dann sind das noch lang nicht 50% der Gamer. Es posten - genau wie bei Beschwerden zB über UNternehmen oder Produkte - immer eher die, die was zu meckern haben, und die anderen schauen ggf. erst gar nicht in den Thread rein..gif)
