• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Miami Vice - Spiel zur Serie kommt

A

accord5

Gast
Davilex sollte sich überlegen ob sie mit dem herstellen von solchen schrott Rennspielen mal aufhören sollten.Aber es scheint genug Käufer dafür zu geben.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,268900
 

silencer1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.03.2002
Beiträge
570
Reaktionspunkte
0
Ist Davilex jetzt der Ersatz für die Firma Ocean? Die sind ja damals schon mit solchen Lizenzspielen auf die Nase gefallen. Da waren ja (fast) alle schlecht.
 
S

SaxoVTS

Gast
Oh je,

ne ne lieber nicht die MIAMI strecke aus Autobahn WORLD Challenge kennt schon jeder.

Jetzt wird DAVILEX wahrscheinlich ein Spiel mit einer STRECKE rausbringen.

*hilfesuch*
 

memphis76

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
2.111
Reaktionspunkte
0
Schade, beim Lesen der Überschrift hab ich mich darauf gefreut, in die Rolle von Crocket oder Tubbs (richtig geschrieben??) zu schlüpfen. War damals ein riesiger Fan der Serie und habe keine Folge verpasst.

Wenn das Spiel im Sinne von GTA oder Mafia aufgezogen wird, man verschiedene Missionen hat, sich frei bewegen kann etc., dann bin ich darauf gespannt und werde es auch antesten ... aber ich befürchte einfach eine böse Überraschung ...

Gruß, memphis76
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.142
Reaktionspunkte
778
silencer1 am 13.01.2004 11:30 schrieb:
Ist Davilex jetzt der Ersatz für die Firma Ocean? Die sind ja damals schon mit solchen Lizenzspielen auf die Nase gefallen. Da waren ja (fast) alle schlecht.

Davilex-spiele sind auch alle schlecht :-D
 

memphis76

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
2.111
Reaktionspunkte
0
memphis76 am 26.11.2004 09:06 schrieb:
... in die Rolle von Crocket oder Tubbs (richtig geschrieben??) zu schlüpfen...

Hab gerad mal nachgeschaut ... richtig schreibt man das so: Sonny Crocket und Ricardo Tubbs. Hab da gerad nen link mit "klasse" Screenshots gesehen. Halt absolut DAVILEX ... mehr sage ich dazu nicht!

http://www.davilex.com/product.aspx?ID=69

Tja, wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein ...

Gruß, memphis
 
Oben Unten