News - Miami Vice - Spiel zur Serie kommt

A

accord5

Guest
Davilex sollte sich überlegen ob sie mit dem herstellen von solchen schrott Rennspielen mal aufhören sollten.Aber es scheint genug Käufer dafür zu geben.

TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,268900

silencer1

Bekanntes Gesicht
Ist Davilex jetzt der Ersatz für die Firma Ocean? Die sind ja damals schon mit solchen Lizenzspielen auf die Nase gefallen. Da waren ja (fast) alle schlecht.

TE
S

SaxoVTS

Guest
Oh je,

ne ne lieber nicht die MIAMI strecke aus Autobahn WORLD Challenge kennt schon jeder.

Jetzt wird DAVILEX wahrscheinlich ein Spiel mit einer STRECKE rausbringen.

*hilfesuch*

memphis76

Bekanntes Gesicht
Schade, beim Lesen der Überschrift hab ich mich darauf gefreut, in die Rolle von Crocket oder Tubbs (richtig geschrieben??) zu schlüpfen. War damals ein riesiger Fan der Serie und habe keine Folge verpasst.

Wenn das Spiel im Sinne von GTA oder Mafia aufgezogen wird, man verschiedene Missionen hat, sich frei bewegen kann etc., dann bin ich darauf gespannt und werde es auch antesten ... aber ich befürchte einfach eine böse Überraschung ...

Gruß, memphis76

HanFred

Bekanntes Gesicht
silencer1 am 13.01.2004 11:30 schrieb:
Ist Davilex jetzt der Ersatz für die Firma Ocean? Die sind ja damals schon mit solchen Lizenzspielen auf die Nase gefallen. Da waren ja (fast) alle schlecht.

Davilex-spiele sind auch alle schlecht :-D

memphis76

Bekanntes Gesicht
memphis76 am 26.11.2004 09:06 schrieb:
... in die Rolle von Crocket oder Tubbs (richtig geschrieben??) zu schlüpfen...

Hab gerad mal nachgeschaut ... richtig schreibt man das so: Sonny Crocket und Ricardo Tubbs. Hab da gerad nen link mit "klasse" Screenshots gesehen. Halt absolut DAVILEX ... mehr sage ich dazu nicht!

http://www.davilex.com/product.aspx?ID=69

Tja, wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein ...

Gruß, memphis

Oben Unten