News - MGS 2: Substance - Radeon-Patch

babajager

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
8
Na Toll. Ich habe dmit nicht gerechnet und das Game wieder verkauft, naja vieleicht Später.
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,163501
 
R

rawly

Guest
Toller Patch!!!! Bei mir hat sich nichts geändert.

Läuft trotz Patch nicht einwandfrei.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???

plx msg to songoku23@gmx.de

Thanx!
 
T

Tschanny

Guest
Wirklich einwandfrei läuft es bei mir auch nicht:

- gelegendliche CTDs
- manchmal wurden die Videosequenzen und alles folgende plötzlich schwarz, nur die Untertitel und der Sound blieben. Das ist vor allem beim Ende des Tankers passiert, als Ocelot auftrat. Nicht immer an der gleichen Stelle, immer ein paar Sekunden unterschiedlich. Irgendwann hat es dann aber geklappt.
- Ich spiele mit einem Gamepad. Allerdings klappt das mit der SLOW bzw. WEAK-Taste nicht.

MfG Tschanny
 
Oben Unten