• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Metro 2033-Vorschau: Kommunisten, Faschisten und Mutanten - Neues zum Untergrund-Shooter

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705346
 
16.03. ? Na dann ist es ja bald soweit . Bin mal gespannt ob sie ihre großen Versprechen auch halten können . Versprechen kann man ja viel , das gabs schon oft genug .
 
Klingt alles so wie ein dreckiges Half-Life2 :)
Da mir HL2 von der Story-FÜHRUNG her gefallen hat, werd ich mir das hier wohl auch zulegen! :)

Evtl sogar mal ins Buch reinschauen - mal sehen.
 
AW:

Klingt alles so wie ein dreckiges Half-Life2 :)
Da mir HL2 von der Story-FÜHRUNG her gefallen hat, werd ich mir das hier wohl auch zulegen! :)

Evtl sogar mal ins Buch reinschauen - mal sehen.
klingt für mich irgendwie überhaupt nicht wie half-life 2. aber das finde ich eher positiv =)
 
AW:

also ich finde das sieht bis jetz alles richtig klasse aus. kauf mir das spiel leider erst zwei monate später nach meinem abi :(
aber so ist die vorfreude dann noch größer :-D
 
AW:

also ich finde das sieht bis jetz alles richtig klasse aus. kauf mir das spiel leider erst zwei monate später nach meinem abi :(
aber so ist die vorfreude dann noch größer :-D

Falls es dich tröstet: Ich hab arbeitsbedingt auch erst ab Mai richtig Zeit und werde mir es auch dann erst kaufen. :)
 
AW:

Klingt alles so wie ein dreckiges Half-Life2 :)
Da mir HL2 von der Story-FÜHRUNG her gefallen hat, werd ich mir das hier wohl auch zulegen! :)

Evtl sogar mal ins Buch reinschauen - mal sehen.
Das Buch ist toll, ich würds vorher lesen, da das Spiel exakt die Romangeschichte erzählt.
 
AW:

"Kommunisten, Faschisten und Mutanten" wiederlicher Kapitalistenverein, ne Frechheit Kommunisten zusammen mit Faschisten und Mutanten zu nennen.
 
AW:

Scheiss auf kommunismus... Das passt gut da rein Faschos, Mutanten und Kommonisten, perfekt!
 
AW:

"Kommunisten, Faschisten und Mutanten" wiederlicher Kapitalistenverein, ne Frechheit Kommunisten zusammen mit Faschisten und Mutanten zu nennen.
Das sind nunmal die drei "Fraktionen" auf die in diesem Artikel näher eingegangen wird. Hauptsache Überschrift lesen und losflamen :top:
 
Zurück