Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705346

klingt für mich irgendwie überhaupt nicht wie half-life 2. aber das finde ich eher positivKlingt alles so wie ein dreckiges Half-Life2
Da mir HL2 von der Story-FÜHRUNG her gefallen hat, werd ich mir das hier wohl auch zulegen!
Evtl sogar mal ins Buch reinschauen - mal sehen.
16.03. ? Na dann ist es ja bald soweit . Bin mal gespannt ob sie ihre großen Versprechen auch halten können . Versprechen kann man ja viel , das gabs schon oft genug .
also ich finde das sieht bis jetz alles richtig klasse aus. kauf mir das spiel leider erst zwei monate später nach meinem abi
aber so ist die vorfreude dann noch größer :D
Das Buch ist toll, ich würds vorher lesen, da das Spiel exakt die Romangeschichte erzählt.Klingt alles so wie ein dreckiges Half-Life2
Da mir HL2 von der Story-FÜHRUNG her gefallen hat, werd ich mir das hier wohl auch zulegen!
Evtl sogar mal ins Buch reinschauen - mal sehen.
Machste richtig.also ich finde das sieht bis jetz alles richtig klasse aus. kauf mir das spiel leider erst zwei monate später nach meinem abi
aber so ist die vorfreude dann noch größer :D
Das abi auch nicht^^, er hat ja noch ne chance :DMachste richtig.also ich finde das sieht bis jetz alles richtig klasse aus. kauf mir das spiel leider erst zwei monate später nach meinem abi
aber so ist die vorfreude dann noch größer :DAbi is ja mal wichtiger!
Das Spiel rennt Dir ja nicht weg!
![]()
Das sind nunmal die drei "Fraktionen" auf die in diesem Artikel näher eingegangen wird. Hauptsache Überschrift lesen und losflamen"Kommunisten, Faschisten und Mutanten" wiederlicher Kapitalistenverein, ne Frechheit Kommunisten zusammen mit Faschisten und Mutanten zu nennen.