Also tut mir echt Leid, aber was du da erzählst is einfach nur Schmarrn. Auf Aussagen wie HL2 hätte kein richtiges Ende oder in 6 Stunden sei man locker durch geh ich jetz gar nicht mehr ein. Aber das
IXS am 21.08.2006 09:58 schrieb:
Wenn ich mich recht entsinne, gab es in dem Spiel gerade mal 3 Stellen, wo man nicht weiter kommt, ohne die Situation aufzulösen.
Ansonsten kann man fast immer durchrennen.
a) weil man an manchen stellen nur durchrennen kann.
b) weil die Gegner automatisch verschwinden, wenn man in den Leveln "um die nächste Hausecke geht.
Ich nenne so etwas ein katastrophales Leveldesign wie es 1994 üblich war.
ist schon wirklich schwach. Du kritisiest das Leveldesign von HL2 und gibst Doom 3 als Nr. 2 deiner Top-Games an. Das sagt ja dann wohl alles.
Wenn du bei einem Egoshooter "nur durchrennst", dann brauchst du dich nicht wundern wenn nix passiert. So hat man PC Spiele nämlich 1994 gespielt.
Und um das mal klar zu stellen: Ich war nie der große Verfechter von HL2. Aber ich hab die Qualität des Spiels natürlich erkannt, sowie 90% aller Spieler. Richtig sauer werd ich, wenn jemand was gegen Far Cry oder Call of Duty 2 sagt

. Und ja, Doom 3 hat mich persönlich eher (sehr) enttäuscht.
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung über ein Spiel. Aber was du da über HL2 sagst ist schlicht und ergreifend nicht wahr.
Zum topic kann ich eigentlich nix mehr sagen, is ja schon alles gesagt worden. Außer vielleicht, dass ich mich trotz allem auf Stalker freu und das Spiel erst beurteilen werd, wenn ich es gespielt hab. Und genau so wirds auch bei Metro sein; auch wenn der Charakter die Waffe auf den Screens etwas komisch hält.
SoSchautsAus